• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      05.12.2012 09:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde es am WE mal ausprobieren
      Psychopatrix
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Pay2Win, dafür hat man aber in den meisten anderen Spielen ne Faire Startausrüstung ... die Soldatenklassen haben zwar alle relativ angenehme Startwaffen aber beim "MAX" konnte man in der Beta noch 2 Gleiche Waffen montieren um sich mehr zu Spezialisieren dies fehlt nun.

      Fahrzeige sind der richtig mühsame knackpunkt, meiner meinung nach ist man hier bodenlos unterlegen wen man nich alternative Waffen kauft, und es ist Krass unbalanciert. Z.B. sind die Antiair beim letzten Spiel wo ich gemacht habe so schwach gewesen, der gegnerische bomber konnte mich 3 mal anfliegen und hat mich danach mit nem einzelnen schuss weggebombt.

      Mein Fazit: Krasses unbalance, zu Teure waffen die man vorher kaum oder garnicht Testen kann. Da Kauf ich Lieber ein Bf und besitzte in kurzer zeit die Waffen die ich mag.
      Aki†A
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es ist absicht, dass AA so schwach ist, damit alle teams gewzungen sind den luftkampf zu nutzen und, damit er überhaupt mal was bringt. in allen anderen games werden flieger einfach vom himmel geholt mit luftabwehr und es war den aufwand für den flieger meistens nicht wert.
      fischersman
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Krasses unbalance ?!?
      ich denke du hast es nicht länger als 2 min gezockt !°

      Balance = "Nix zu Meckern"
      fischersman
      am 04. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      TOP GAME ...nur zu empfehlen ---dafür das es frisch auf dem MArkt ist läuft es ausgesprochen gut und sieht dazu noch sehr stimmig aus!!
      Endlich mal ein Game was nicht nach ein paar Stunden keinen Spaß mehr macht #TOP#
      Hier ein super EinsteigerGuide : http://www.thelynennor.de/?p=23304

      CU
      vortexv1
      am 04. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kein Shooter für zwischendurch, sondern eher was zum reinfuchsen.

      Auch toll finde ich, dass man kein Modern Military Setting gewählt hat, wie die meisten Shooter seit Modern Warfare 1.
      Storyteller
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, finde ich auch klasse. Vor allem, dass sie grundlegend nicht viel geändert haben mit Teil 2.
      Todeswolf
      am 04. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja würde das Spiel ja mal gerne selber testen , aber leider habe ich den "PlanetSide.Exe funktioniert nicht mehr" Fehler und bisher hab ich dazu auch keine Lösung gefunden ...also kann ich nur hoffen das es irgendwann gepatcht wird
      DieLutte
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lad es dir unter Steam runter damit hat es bei mir auch funktioniert. Anschließend musst du nur noch "enviroment=psg" unter die restlichen Einträge in der Launcher.ini in dem Planetside Ordner eintragen damit du auch auf den Europäischen Servern spielen kannst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038661
Planetside 2
Planetside 2: Free2Play-Shooter im Test - mit Video
Planetside 2 ist da! Nach neun Jahren erscheint ein zeitgemäßes Update des MMO-Shooters Planetside. Und das Beste, er ist diesmal Free2Play! Aber spielt sich Planetside 2 wirklich gut, ist das Free2Play-Modell fair? Unser Test zum Planetside-Nachfolger gibt die Antworten.
http://www.buffed.de/Planetside-2-Spiel-27870/Tests/Planetside-2-Free2Play-Shooter-im-Test-mit-Video-1038661/
05.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/PS2_gameplay_Screenshot_111412_025.jpg
planetside,mmo
tests