• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      13.01.2013 12:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 24. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      top spiel..
      keine spannenden kämpfe??
      wem das spiel nicht gefällt solls bitte lassen, die ganze heulerfraktion hier braucht eh kein spiel.
      aber wer wirklich schlachten im großen stil mag, vor allem bei nacht ein feuerwerk und herrlich atmosphärisch
      und ein wenig was drauf hat, erlebt ein anderes spiel als manche hier berichten.
      draufrotzen, sterben, respawnen und draufrotzen ohne sinn und verstand sind tolle xp spender ... aber keine
      gegner.
      und es gibt sehr wohl koordinierte und abgesprochene kämpfe - unkoodinierter hühnerhaufen genauso keine frage..
      aber wie oben schon angesprochen... ich ärger mich über keinen gegnerhühnerhaufen, gibt schön certpoints.

      und btw, klar kann man sich waffen für fahrzeuge, flieger und infantry kaufen - ist aber alles kein muss.
      das was man von grund auf bekommt ist für alle gegner gut genug, den rest kann man sich nach und nach einfach
      erspielen.
      das balancing mit den fahrzeugen ist nicht verkehrt.
      klar gewinnt meist die seite die mehr panzer und/oder luftüberlegenheit hat, was denn sonst???

      wie bei fast allen spielen gilt, wers nicht mag - solls nicht spielen.
      und wie bei den meisten spielen gilt auch - wers aufgrund der eigenen unfähigkeit nicht mag/aka movementhugo
      flamt am lautesten.
      aber solche spieler braucht eh kein mensch.
      Lameria
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, verbesserte Performance für Low-End GPU? Die sollten lieber mal was machen, damit das Spiel weniger von der CPU abhängt.
      Naja, mir soll es bis dahin egal sein.

      Übrigens finde ich das Spiel gut, wobei sie wirklich noch etwas am Balancing schrauben müssen und noch mehr gegen Cheater vorgehen müssen.
      Shackal
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An Balancing wurde geschraubt und hatte mich gesterns chon egwudnert das ich mehere Vano direkt gefecht gewann.
      Aber ist halt viel zergen und Kamikaze Verhalten.

      Die Spannende Kämpfe sind inzw. doch auch geschichte.
      War-Rock
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habs jetzt schon fast nen Monat drauf, natürlich mit vielen Unterbrechungen gespielt und auch nicht viel, aber so richtig hat mich das Spiel noch nicht überzeugen können. Wenn man erstmal nen bisschen zockt ists ganz ok, aber meistens fehlt mir schon die Motivation überhaupt einzuloggen. Man ballert sich etwas durch, ok, ist man kurz off sieht ne halbe stunde später die Map schon wieder komplett anders aus. Es kommt nicht das Gefühl auf die Welt Einfluss nehmen zu können, geschweige denn ein Gefühl von Größe. Die maps sind von der größe zwar ganz ok (es wäre aber noch WEIT mehr gegangen), aber meistens kämpft man immer an den gleichen 4-5 Einrichtungen rum. Es gibt keinerlei Logistik sondern man ist immer sofort da wo man hinwill.

      Wirklich taktisches Spiel gibt es nicht, da das Spiel viel zu hektisch ist (zu viele Gegner), alsdass man mit TS, vernünftige Befehle oder Hinweise auf Gegner geben könnte. Meistens gibt es nur loses zusammenspiel, und ein grobes Ziel wird vorgegeben (das hat für mich nichts mit taktikischen Vorgehen zu tun). Selbst wenn man sich solo dem Zerg anschließt, merkt man kaum einen Unterschied. Denn das Problem ist, dass der (eigene) Tod überhaupt keine negativen auswirkungen mit sich bringt, man spawnt ein paar sekunden später wieder rotzt seine schüsse raus, stirbt und wieder von vorn. Man muss nicht vorsichtig sein. Man muss/kann kein Unterstützungsfeuer geben, kein Sperrfeuer, die Gegner rennen wie aufgescheucht umher, und die Kollegen machen das gleiche. Denn die effektive Kampfentfernung der Waffen ist viel zu gering, die Ballistik ist komplett lächerlich. Zu allem Überfluss gibts dann noch, wenns richtig voll wird, probleme, das Gegner ab einer gewissen Entfernung verschwinden, was dann dazu führt, dass nur noch auf 20-40 Meter Entfernung gekämpft wird.

      Dann ist das Balancing mit fahrzeugen voll fürn poppes. Meistens gewinnt die Seite, die grade mehr Panzer bringen kann, oder die Luftüberlegenheit hat. Und leider sind fahrzeuge sehr abhängig von Aufrüstungen und damit hat man mit Geldinvestition schon nen großen Vorteil - pay2win.

      Von der Idee ein sehr gutes Spiel, von der Umsetzung der Idee geht so, vom Feintunging mangelhaft. Leider im Moment nicht das Spiel in das ich Geld investieren werde.
      Zerasata
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so. Habe es mittlerweile wieder von der Platte geschmissen.
      Shackal
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider eine sehr Schlechte Waffen Balance
      Panzer oder Flieger Kamikaze
      Viel Zergen und schnelelr Wechsel von Bereichen.
      Also zu befürchten das sowas nicht auf dauer leuft besonders nicht das Sony aufs eine Kosten kommt.
      Leider kaum noch vernüftiege Kämpfe die einen Reizen.
      Mateanik
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Top Spiel
      Comp4nyX2
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      erstmal sollte Sony einen Cheatschutz auf die Server packen,
      anstatt mit Waffen und der gleichen zu kommen.
      Comp4nyX2
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil man Hacker nicht sehen kann, heißt es nicht dass sie nicht Präsent sind

      Aimbotter laufen mir oft über den Weg, und Wallhacker kannst du nur sehr sehr schwer entdecken. Einen Cheatschutz gibt es jedoch in Planetside 2 nicht, somit werden Cheater auch nicht gesperrt bzw nur welche die 100%tig Entdeckt, auf Video festgehalten und Reportet werden.
      Shackal
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dagegen habe ich es schon ein paarmal mitbekommen
      timinatorxx
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe bisher keine Cheater gesehen und ich spiele sehr viel ( KR 60 ) das meißte ist glitchbedingt
      corpescrust
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wird etwas an def Air Überlegenheit gemacht ?

      So lange das nicht überarbeitet wird spiele ich etwas anderes , keine Lust als Infantrie Spieler immer das Häschen zu sein
      Czyk
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unterirdische Anlagen sowie Spawntunneln sollen auch kommen aber das sehn wir erst am 30 ob es auch wirklich was bringt. Nc&Vanu sollte man auch unbedingt anpassen (up&op)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043767
Planetside 2
Planetside 2: Update am 30. Januar - neue Waffe, Änderungen beim Sammeln von Erfahrungspunkten
Am 30. Januar erscheint ein Update für Planetside 2, das unter anderem Veränderungen beim Sammeln von Erfahrungspunkten ins Shooter-MMO implementiert.
http://www.buffed.de/Planetside-2-Spiel-27870/News/Planetside-2-Update-am-30-Januar-mit-Aenderungen-beim-Sammeln-von-Erfahrungspunkten-1043767/
13.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Planetside_2_Test_Screenshots_12.jpg
news