• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      29.11.2012 16:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shagkul
      am 30. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel an sich macht Spaß, wenn denn immer genug los ist damit die Post abgeht.

      Die Grafik könnte besser und detailverliebter sein.

      Es kommt zum Beispiel kein Spielgefühl alla Battlefield 3 oder Halo auf. Was aber auch daran liegen könnte, dass man für ein MMO optische Abstriche machen muss.

      Nur meine Meinung.
      Cloudsbrother
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh die Grafik kann wesentlich besser aussehen Je nach PC ist es aber angesichts der Massen an Leuten besser die Grafik runter zu schrauben.

      Wem die gezeigten Schlachten gefallen, der wird im Spiel noch sehr viel mehr spass haben. Die Oben gezeigten Bilder snd gut, aber ich hab schon wesentlich geileres erlebt.

      ZB haben wir mit ner ganzen Armee eine Festung gestürmt die auf einem Berg war. Der einzige Weg schien der schlängelnde Pfad nach oben zu sein. Das allein hat schon ein wahnsinns Feuergefecht ergeben. Wenn man jetzt aber einen einfachen Soldaten spielt, kann man ein Jet-Pack nutzen und den Weg nach oben abkürzen. So wie ich es geplant habe und somit Schritt für Schritt die Klippen herauf gesprungen bin. Schön dicht an der Wand damit die Soldaten oben einen nicht zu früh sehen. Plötzlich ein schwerer Panzer den ich von unten her sehen konnte und ich dachte mir nur: "Scheiße! Scheiße! Scheiße!" Warum ich ihn sehen konnte? Der Panzer ist (anscheinend ungewollt ) über die Klippe gefahren. Direkt auf mich zu. Um Haaresbreite (und ich meine um Haaresbreite) hat mich der Panzer verfehlt und ist direkt hinter mir auch noch explodiert.

      Zusammen mit den Maschinengewehr-schüssen, weiteren Explosionen und den vielen am Himmel kreisenden Fluggeräten gibt das einem wirklich das Gefühl mitten drinn zu sein.

      Kann das nur jedem ans Herz legen es mal auszuprobieren. Kostet ja nix außer Speicherplatz auf der Festplatte.
      Kami-sama
      am 30. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt verdächtig nach "The Crown" dem guten Fragfestgelände =D
      punkten1304
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich diese miesen grafikeinstellungen sehe bekomm ich gänsehaut^^
      reteq
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Let the Brit drop!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037985
Planetside 2
Planetside 2: Massenschlacht im Video festgehalten
Auf Youtube gibt es ein Video, was eine riesige Massenschlacht zwischen zwei Teams von Planetside-2-Spielern zeigt. Das nicht nachbearbeitete Video zeigt rasante Action- und Kampf-Szenen direkt vom Kriegsfeld des Free2Play-Shooters.
http://www.buffed.de/Planetside-2-Spiel-27870/News/Planetside-2-Massenschlacht-im-Video-1037985/
29.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/PS2_TR_Screenshot_110712_054.jpg
planetside,shooter,strategie
news