• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      17.06.2014 17:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob sich das lohnt? Der Siegserver wird bestimmt doch auch in Kürz abgeschaltet
      Sucoon
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Vorposter
      wie lange habt ihr denn PS2 gespielt? welchen BR habt irh denn erreicht? oder ist das nur ahnungsloses gelaber?

      ich bin jetzt seit 1,5 jahren bei PS2 dabei und habe ca. 37mio XP zusammen (BR100 sind ca 18,8mio xp)

      sony hat mit sicherheit einige sachen verkehrt gemacht und macht es immer noch, hat aber weniger mit gier des unternehmens zu tun. Folgende situation ist momentan in PS2:
      - Das Spiel ist so stabil wie nie zuvor. habe keinerlei Crashs mehr seit dem 64bit clienten
      - Balancing von SOE ist ungeschickt. aka Holzhammernerfs
      - serverabhängige over / under pops verschiedener fraktionen
      - regelmäßige große und kleine content updates.

      bis ende nächsten monats sollte der neue continent hossin life sein und eventuell auch schon das continent locking. dadurch sollte ps2 zusätzlich zur PS4 erweiterung deutlich an spielerschaft zugewinnen.

      Stancer
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Gewinn haben die mit dem Spiel reichlich eingefahren.
      Es gab ja nur kurzzeitigen Hype auf das Spiel wo etliche Spieler hinein strömten.

      Aber es zeigt sich wieder : Den Publishern liegt nichts mehr an lang laufenden MMO´s. Hype Spiele, die 6 Monate gut laufen und dann abstürzen bringen scheinbar wesentlich mehr Geld nach hause und darauf richtig sich der Markt auch aus.

      Die Spieler sind leider nicht ganz unschuldig, fordern sie doch immer schnellere und schneller erspielbare Inhalte. In Classic WoW hat man für nen Set gut 1 Monat gebraucht bis man es komplett hatte. In Daoc musste man ewig auf seine Lieblingsitems warten.

      Heute meckern die Spieler, sobald das Set nicht nach 2 Tagen im Inventar lieg !

      Da muss man sich nicht wundern, wenn sich die Industrie in einen Fast Food MMO Markt verwandelt !
      Shackal
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrekt aber die hätten mit PS2 ein Goldesel Produziert aber kurz nach dem Release aus Gier schon kaputt gepachtet damals wurde nach 6 Wochen schon die Server halbiert.

      Aber es folgten weitere MMOs die so Agierten und schon vorm Release ihre gute Idee Kaputt machen wie das letzte MMO.

      Sony hatte einen Gold Esel Streck dich aber Gier Frißt Hirn.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125672
Planetside 2
Planetside 2: Kampf um Servernamen angekündigt
Das Team um Planetside 2 hat sich für die anstehende Server-Zusammenlegung von Waterson und Mattherson etwas Besonderes einfallen lassen. Das weitere Vorgehen wird in einer großen Schlacht entschieden.
http://www.buffed.de/Planetside-2-Spiel-27870/News/Planetside-2-Kampf-um-Servernamen-angekuendigt-1125672/
17.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/PS2_TR_Screenshot_110712_054_b2teaser_169.jpg
planetside,soe
news