• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.12.2012 15:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Osiris301080
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soso große Worte der Firma Sony, " Die Hacker werden nicht gewinnen" Also vorher glaub ich an der Weltuntergang oder an den Weihnachtsmann bevor ich dem glauben nachgehen mag das es jemals ein Unternehmen gibt das rigoros gegen sowas vorgehen will leere Versprechungen kennt man von duzenden Shootern.
      Wenn ich schon ne Rangliste sehe wo jemand 10.000 Abschüsse hatt und 11 mal gestorben ist vergeht mir allerdings schon fast der Spielspass.
      Spiele das Spiel täglich paar Stündchen. Des öfternen sah man Speedhackz , Teleport Hackz, Aimbotting und Flugspezialisten die nichtmal die Bundeswehr bzw. die US-Army zur Verfügung hatt.

      Klar ist man nicht verpflichtet ein Abo abzuschliessen oder Seven Points zu kaufen, aber viele wollen halt ihre Gadgets und Neuerungen an ihren Flugzeugen, Panzern etc schnellstmöglich haben.

      Jedoch wird hier eine virtuelle Ware verkauft wo man im Endeffekt durch ein nicht nachkommen von Sony betrogen wird, da einem durch Sicherheitslücken bzw. nichtvorhandenes Anticheatsystem der Spielspass des öfteren richtig vergehen kann.

      Könnte man auch mal einen Cheatschutz erwarten der auch funktioniert bzw. überhaupt mal vorhanden wäre.
      Was bringt es z.b. wenn man Leute wo mit 30 Schüsse 7 Leute Headshotten innerhalb von 5Sek und der nicht gebannt wird.
      Auf was wollt ihr warten bis er alle Gadges hatt und dann eh zum nächsten Spiel weiterzieht?

      Es ist einfach eine regelrechte Frechheit Leuten unter einer falschen Tatsache Sachen zu versprechen wenn nichts geschieht.

      Also ich bin ja mal gespannt wie lang z.b. "Snowfake" TR auf Miller noch sein Unwesen treibt, aber er used halt hackz schon seid Release und das halt echt offensichtlich.
      Ich sag mal man wird oft mal komisch getroffen, aber wenn man von 20 Leute gespottet wird bei so vielen wo auf einem haufen fighten isses ja ok.
      Aber wenn einer 107-4 Stats bei ner Runde hatt wo er als Infantriest rumläuft ist das mehr als fraglich worauf die Damen von Sony warten.

      Mit freundlichen Grüßen


      Ein doch "noch" zufriedener Kunde!
      Dolomedes
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die death ratio im leaderboard stimmt nicht, der bug ist aber schon lange im spiel, falls dus noch nicht wusstest, nur so nebenbei natürlich
      Hathol1-2-3
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab bisher nur cheater oder Scriptkiddies in diversen Spielen gesehen. Von Hackern keine Spur...
      ayanamiie
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja bis die entwickler 1mal aufs mowlfallen. Der spieler muss nur das spiel 3mal auf dem pc haben was er 3mal patcht 3mal die agb animmt schon sind es 3 verträge betrügt er mit 1 acc wird aber mit allen gebannt ist es vertragsbruch.


      Das öffentliche anprangern kann genausoschiefgehen stell dir vor isn progamer wird gesponsort dann kommt ein cheatban mit namecalling am ende kommt raus er wahrs nich tausende euro geldschaden ruf ruiniert verträge weg das kann die ganz fix ruinieren
      Cracs
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre mir neu das SOE irgendwo erwähnt das es garntiert ist auf den Servern spielen zu können. Wär ja das schönste, die Jungs gehen pleite müssen die Server runterfahren und bekommen eine Klagewelle....

      Und genau das öffentlich Anprangern sollte für die "Progamer" ein Warnung sein so ein Mist nicht zu machen. Wer cheatet ist eindeutig kein Progamer und verdient es auch nicht sein Geld dadurch zu bekommen, das schadet nur den Ruf der anderen.
      Gnaba_Hustefix
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sollte es Vertragsbruch sein, wenn SOE sich herausnimmt alle Accounts von einem Spieler zu bannen? Die könnten sogar ohne Grund Spieler bannen, wenn sie möchten.
      Comp4nyX2
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Progamer? Sponsor? Planetside ist kein ESL-Spiel
      Comp4nyX2
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dat nenne ich mal ne Ansage! Viel Glück dabei.
      Hart und Aggressive Worte... mehr davon bitte!!! Öffentlich Anprangern!

      Solche Worte sollte man auch in anderen Spielen öffentlich
      bekannt machen hebt die Moral der Spieler.
      Sharqaas
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja der Fluch eines F2P Shooters ...

      Jeder Hacker kann sich zig Accounts am Tag erstellen, was juckt ihm es wenn er gebannt wird? Erstellt einfach einen neuen und weiter gehts.

      Deswegen ist F2P einfach Bullshit und ich werde meine Zeit sicher nicht bei PS2 zwischen den ganzen Hackern vergeuden.
      punkten1304
      am 05. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als wenn nur f2p shooter so hart von hackern geflutet würden..haha..noch nie mw2 oder bf3 gespielt?^^ mir ist z.b. bei PS2 noch keiner unter gekommen bei dem ich dachte er sei ein hacker. Davon abgesehn...sie werden sicherlich auch die e-mail addys bannen. Und wenn es private Spieler sind die hacken, dann haben die bestimmt kein bock unendlich oft neue e-mailaddys zu erstellen um sich wieder einloggen zu können. Und wie gesagt...man kann mal pech und mal glück haben wem man begegnet im Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038874
Planetside 2
Planetside 2: "Die Hacker werden nicht gewinnen" - hartes Vorgehen gegen Hacker angekündigt
John Smedley, President of Sony Online Entertainment, sagt Hackern und Cheatern in Planetside 2 den Kampf an. Das Planetside-Team werde hart gegen die "Mistkerle" vorgehen, versichert Smedley.
http://www.buffed.de/Planetside-2-Spiel-27870/News/Planetside-2-Die-Hacker-werden-nicht-gewinnen-hartes-Vorgehen-gegen-Hacker-angekuendigt-1038874/
05.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Planetside_2_Test_Screenshots_05.jpg
planetside,mmo
news