• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.09.2012 14:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Churchak
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihi am Ende kommt da nen Modkit raus und nicht mehr.
      Ich meine Vorfinanziern soll es der Spieler,nun soll er die Story (mit)schreiben und als nächstes kommt dann wohl er soll Grafikvorschläge für die Monster und Helden liefern und am besten gleich noch mit Namensvorschlägen.Hmmmm ja das "spiel" wird nen Werkzeug für Modder.
      InFate
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert sich noch jemand an dieses Geheime Spiel wo Ideen von Fans mit einfließen sollten? Das sollte dann am Ende irgendso ein Rennspiel werden. Und was kam am Ende raus? Garnöchts
      Stancer
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf jeden Fall kann man gespannt sein was bei sowas am Ende rauskommt.

      Ich tippe auf ein Spiel "Von Fans für Fans".

      Für die Allgemeinheit dürfte das Spiel dagegen wohl weniger geeignet sein !
      InFate
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will Ponys und Regenbögen und Drama, irgendeine Intrige mit der Cousine irgendeiner Person ihren Freund seiner Schwester deren Mannes unehrlichem Kind und der Hauptprotogonist soll am Ende sterben, das verleiht dem ganzen voll die EpicNesS.

      Ich halte voll viel von Storys wo Random "Fans" mitschreiben
      InFate
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach wirklich? Du musst einer von der ganz schlauen Sorte sein Oo
      Stancer
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil jeder seine Ideen einbringen kann heisst das noch lange nicht, das auch jede Idee umgesetzt wird !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026025
Pillars of Eternity
Project Eternity: Fans sollen Story des Retro-Rollenspiels mitgestalten können
Chris Avellone sprach in einem Interview über die Handlung, die Spielwelt und die Charaktere des Retro-Rollenspiels Project Eternity. Demnach sollen Spieler die Handlung von Project Eternity aktiv mitgestalten können.
http://www.buffed.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Project-Eternity-Story-wird-von-Fans-mitgestaltet-Kickstarter-Projekt-1026025/
22.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/project_eternity.jpg
news