• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Phantasy Star Universe: Server für Xbox 360 werden im September geschlossen

    2010 wurden bereits die PC- und PS2-Server für Phantasy Star Universe geschlossen. Nun werden auch die Server für die Xbox-360-Version abgeschaltet. Ab September sind dann nur noch der Story- und Extra-Modus spielbar.

    Phantasy Star Universe erschien 2006, im Jahr 2010 wurden dann die Online-Server für PC und PS2 heruntergefahren. Nach rund sechs Jahren schließen sich nun auch die Server für die Xbox-360-Version an. "Wir bedauern Euch darüber zu informieren, dass die Server für Phantasy Star Universe auf der Xbox 360 am 7. September 2012 geschlossen werden. Diese Entscheidung war nicht einfach, aber für uns ist die Zeit gekommen, in der wir entscheiden mussten, ob sich Service und Support in der Qualität noch lohnen, und das Ergebnis dann den Vorbereitungen für eine Zukunft gegenüberstellen, die Euch neue Möglichkeiten und Erfahrungen bieten kann.

    Story- und Extra-Modus werden dann auch weiterhin offline spielbar sein. "Mehr als alles andere wollen wir Euch allen noch einmal aus tiefsten Herzen für die Unterstützung dieses Spiels danken, für das Feedback, für die Freude und für die Erfahrung die ihr mit uns geteilt habt." Mehr Informationen zu Phantasy Star Universe von Sega findet Ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.

    02:00
    Phantasy Star Online 2: Intro-Trailer
  • Phantasy Star Universe
    Phantasy Star Universe
    Developer
    Sega
    Release
    25.01.2008
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von XellDincht
    Naja der Online-Modus war sicher auch nicht anders wie der Offline-Modus: durch Koridorre rennen und Monster töten bis…
    Von ayanamiie
    Seh ich auchso wär interessant gewesenzuwissen wieviele das überhaupt spielen ob es ne handvoll spieler trifft oder…
    Von das-soll-so
    schade, gerade für die spieler die mit diesem spiel noch ihren spass hatten.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Nerdpony
      11.06.2012 12:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XellDincht
      am 11. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja der Online-Modus war sicher auch nicht anders wie der Offline-Modus: durch Koridorre rennen und Monster töten bis die Tür aufgeht. Warum dafür noch Monatskosten bezahlen?
      das-soll-so
      am 11. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade, gerade für die spieler die mit diesem spiel noch ihren spass hatten.
      ayanamiie
      am 11. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich auchso wär interessant gewesenzuwissen wieviele das überhaupt spielen ob es ne handvoll spieler trifft oder tausende
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890089
Phantasy Star Universe
Phantasy Star Universe: Server für Xbox 360 werden im September geschlossen
2010 wurden bereits die PC- und PS2-Server für Phantasy Star Universe geschlossen. Nun werden auch die Server für die Xbox-360-Version abgeschaltet. Ab September sind dann nur noch der Story- und Extra-Modus spielbar.
http://www.buffed.de/Phantasy-Star-Universe-Spiel-27406/News/Phantasy-Star-Universe-Server-fuer-Xbox-360-werden-im-September-geschlossen-890089/
11.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/VGZ_Phantasy_Star_Universe_Xbox_360.jpg
phantasy star,rollenspiel,sega
news