• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • PAX East 2012: Aussteller in der Übersicht - The Secret World, Firefall, Tera - diese Spiele werden gezeigt und können gezockt werden +++ Update: SWTOR 1.2, Risen 2, Borderlands 2 & Neverwinter spielbar

    Auf der Fan-Messe PAX East 2012 versprechen jede Menge Spielehersteller einen Einblick in aktuelle Projekte. So soll es Neuigkeiten zu Assassin's Creed 3, Far Cry 3, Hitman: Absolution, Ghost Recon: Future Soldier und Aliens: Colonial Marines geben. MMO-Fans freuen sich darauf, dass sie The Secret World, Tera und Firefall selbst ausprobieren können. Welche Aussteller auf der PAX East 2012 vertreten sind und welche Spiele sie zeigen, erfahrt Ihr in unserem Überblick.

    Die PAX East 2012 findet vom 6. bis zum 8. April 2012 in Boston, USA statt, und lässt die Herzen Video- und Computerspiel-Fans höher schlagen. Denn die PAX - kurz für Penny Arcade Expo - ist eine sogenannte Besuchermesse, auf der Hersteller und Entwickler reichlich Spiele zeigen. Nicht nur das, auf der PAX können viele Projekte auch gleich von den Fans ausprobiert werden können.

    Auch die MMO-Jünger unter Euch kommen auf ihre Kosten, denn das Mystery-MMO The Secret World von Entwickler Funcom kann auf der PAX East 2012 zum ersten Mal öffentlich gespielt werden. Auch die US-amerikanischen Vertreiber von Tera künden von Neuigkeiten, die im Rahmen der PAX verkündet werden sollen. Welche Entwickler und Hersteller an der PAX teilnehmen, und welche Spiele präsentiert und mit Glück ausprobiert werden können, erfahrt Ihr nachfolgend.

    The Secret World (MMO) - spielbar - Funcom/Electronic Arts

    Das Mystery-MMO The Secret World kann im Rahmen der PAX East 2012 zum ersten Mal nicht nur von Pressevertretern ausprobiert werden, Fans dürfen selbst in die geheimnisvollen Abenteuer von Dragon, Templer und Illuminaten hineinschnuppern. Spielbar sind der Start der Templer und das erste Gebiet Kingsmouth, Teilnehmer bekommen noch ein Dogtag ihrer Lieblingsfraktion überreicht.

    SWTOR: Patch 1.2 (MMO) - spielbar - Bioware/Electronic Arts

    Patch 1.2 für SWTOR steht quasi schon in den Startlöchern, SWTOR-Fans können im Rahmen der PAX East 2012 aber dennoch noch einmal das neue Kriegsgebiet ausprobieren, und auf dem Schlachtfeld Imperialen beziehungsweise Republik-Anhängern einen Tritt in den Hintern verpassen.

    Tera (MMO) - spielbar - Bluehole Studios/En Masse

    Das Fantasy-Rollenspiel Tera wird auf der PAX East 2012 von dem US-amerikanischen Hersteller En Masse präsentiert. Vermutlich dürft Ihr Euch im Startgebiet mit den auch in der Beta verfügbaren Völkern und Klassen tummeln. Außerdem teasert En Masse Neuigkeiten für Fans von modernem Sci-Fi an - worum es sich dabei wohl handelt...

    Firefall (F2P-MMO) - spielbar - Red 5 Studios

    Firefall wird von den Entwicklern gerne als MMOTPS bezeichnet, also ein Third-Person-Shooter in MMO-Umgebung. Auf der PAX East 2012 können die Fans Schlüsselcharaktere, Missionen, das Crafting und PvP ausprobieren. Wer Lust auf mehr hat, bekommt einen dauerhaften Zugang zur Beta spendiert.

    Neverwinter (MMO) - spielbar - Cryptic

    Eine allererste Demo-Version zum Online-Rollenspiel Neverwinter soll auf der PAX East 2012 spielbar sein und die interessierten MMO-Fans auf eine Reise in das Universum von Dungeons & Dragons Online entführen.

    Borderlands 2 (Action-Rollenspiel) - spielbar - Gearbox

    Nachdem schon bekannt war, dass die Entwickler von Gearbox im Rahmen eines Panels über Borderlands 2 sprechen wollten, wurde nun noch verkündet, dass sich Borderlands 2 im kooperativen Modus spielen lässt. Mit zwei brandneuen Charakteren lassen sich dann die Caustic Caverns erkunden. Und zur Belohnung gibt's noch ein T-Shirt mit einem Vault-Logo.

    Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) - spielbar - Piranha Bytes/Square Enix

    Square Enix hat allerhand Spiele im Gepäck, um den Messebesuchern ein actiongeladenes Paket zu präsentieren. Am interessantesten dürfte für die Rollenspieler das kommende Rollenspiel Risen 2: Dark Waters sein, das noch im April 2012 erscheinen soll.

    Tom Clancy's Ghost Recon Online (F2P-Taktik-Multiplayer) - spielbar - Ubisoft

    Der Taktik-Multiplayer-Shooter Ghost Recon Online darf von den Besuchern der PAX East 2012 angespielt werden. Details zum Inhalt der Demo gibt es bislang nicht.

    Assassin's Creed 3 (Actionspiel) - Präsentation - Ubisoft

    Am Stand von Ubisoft können die Assassinen-Fans unter Euch Spielszenen aus dem kommenden Actionspiel Assassin's Creed 3 bewundern. Und wer sich in das Ubisoft-Theater auf der PAX East 2012 begibt, der kann noch ein nettes Goodie abstauben. Zusätzlich lässt sich am Stand Assassin's Creed 3 vorbestellen, als Bonus kann man dann zwischen Steelbook und Shirt wählen.

    Hitman: Absolution (Actionspiel) - Präsentation - IO Interactive/Square Enix

    Agent 47 macht auch die PAX East 2012 unsicher, im Rahmen eines Panels wird eine Gameplay-Demo des wortkargen Auftragskillers aus dem kommenden Spiel Hitman: Absolution gezeigt. Auf der PAX wird Agent 47 ein Waisenhaus infiltrieren.

    Far Cry 3 (Actionspiel) - spielbar - Ubisoft

    Am Ubisoft-Stand auf der PAX East 2012 darf auch Far Cry 3 ausprobiert werden. Ganz Mutige lassen sich ein Tribal-Tattoo im Far-Cry-Stil stechen oder einen kostenlosen Vaas-Haarschnitt verpassen.

    Weitere Spiele, die vom Publikum ausprobiert werden können beziehungsweise den Besuchern präsentiert werden sind Mad Riders, Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier und I Am Alive von Ubisoft, Mittelalterschlachten in War of the Roses und der 2D-Action-Shooter The Showdown Effect von Paradox Interactive. Sega zeigt Aliens: Colonial Marines, Hell Yeah: Wrath of the Dead Rabbit, House of the Dead IV, Jet Set Radio, Sonic the Hedgehog 4: Episode II, Sonic & Sega All-Stars Racing, Virtua Fighter 5: Final Showdown und Virtua Tennis: Challenge. Square Enix hat neben Risen 2 und Hitman: Absolution noch Sleeping Dogs, Theatrhythm Final Fantasy, Quantum Conundrum, Heroes of Ruin und Wakfu dabei.

    Im Rahmen der PAX East werden außerdem von Entwicklern Panels abgehalten, in denen über die Arbeit und Entwicklung bestimmter Spiele und Reihen geplaudert wird. Interessant dürften auf jeden Fall die Panels von Bioware zu Mass Effect und Dragon Age werden - vielleicht springen ja Neuigkeiten zu Dragon Age 3 dabei heraus? Ebenso gibt es ein Panel zu Doom - bislang ist aber nur bekannt, wann die Veranstaltung stattfindet, nicht aber der Inhalt - Doom 4, ick hör dir trapsen?

    In einem Panel sprechen die Mitarbeiter von Epic Games - unter anderem Cliff Bleszinski - über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Studios. Einen Einblick in Borderlands 2 wird es im Panel von Gearbox Software geben; dazu werden "Enthüllungen, exklusive Details, riesige Überraschungen und kostenlose Pizza" gereicht - Fans der Gearbox-Franchises dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

    Sobald es weitere Infos zur PAX East 2012 und den Austellern gibt, werden wir unsere Übersicht aktualisieren. Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Webseite zur PAX East 2012.

  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von terimtetim
    kann kaum die Bestätigung der Indoktrinationstheorie abwarten^^
    Von Harwulf
    Spendiert jemand ein Flug nach Boston?^^. Hach The Secret World anspielbar.. will haben...:)
    • Elenenedh Google+
      02.04.2012 15:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      terimtetim
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann kaum die Bestätigung der Indoktrinationstheorie abwarten^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875186
Penny Arcade Expo
PAX East 2012: Aussteller in der Übersicht - The Secret World, Firefall, Tera - diese Spiele werden gezeigt und können gezockt werden +++ Update: SWTOR 1.2, Risen 2, Borderlands 2 & Neverwinter spielbar
Auf der Fan-Messe PAX East 2012 versprechen jede Menge Spielehersteller einen Einblick in aktuelle Projekte. So soll es Neuigkeiten zu Assassin's Creed 3, Far Cry 3, Hitman: Absolution, Ghost Recon: Future Soldier und Aliens: Colonial Marines geben. MMO-Fans freuen sich darauf, dass sie The Secret World, Tera und Firefall selbst ausprobieren können. Welche Aussteller auf der PAX East 2012 vertreten sind und welche Spiele sie zeigen, erfahrt Ihr in unserem Überblick.
http://www.buffed.de/Penny-Arcade-Expo-Event-239417/Specials/PAX-East-2012-Aussteller-in-der-Uebersicht-The-Secret-World-Firefall-Tera-diese-Spiele-werden-gezeigt-und-koennen-gezockt-werden-875186/
02.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/PAX_Logo.jpg
pax,the secret world,tera,assassins creed 3
specials