• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      24.11.2011 12:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gernulf
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Burgen und Stadtbau ...inkl. Kontrolle hört sich super an, wenn man alle dafür benötigten sachen selber abbauen und herstellen muß! Eine Kampf-Simulation auf Onlinebasis ...ein Traum! Die Frage ist ob es jemals rauskommt und bestehen wird! Heute schon gibt es mehr als genug MMO und viel zu wenige Spieler, aber wenn es gut umgesetzt und lokalisiert wird, könnte es mich stark reizen! Bis dato hält mich EVE Online (01/2006) und ab und an DAoC (FS) bei der Onlinestange und ab 12/11 dann SW:TOR! Mal schaun ob sich noch ein weiteres Onlinespiel findet (Zeit, Spielspaß und Geldfrage), weil Atlantica Online ist für mich abgehackt - leider!
      CaptainErwin
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      interessant wäre wieviel erfahrung die mitgleider des Teams wirklich haben.
      Also für mich klingt das ein wenig wie Istaria.
      Vielleicht wird es auch sowas wie eine MMORPG von Hinterlands in einem Pathfinder setting das würde ich begrüßen.
      Tsukasu
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde sowas in der Art wie EvE es hatt in ne Fantasy Welt eben wie da mit Siedlungen usw were cool, vielleicht wird das sogar sowas ^^
      mettman1
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hört sich in der tat interessant an!
      fast zu gut um wahr zu sein/werden!

      es erinnert ein wenig an vanguard in dem man damals ja auch über die wirtschaft bzw. durch handeln leveln konnte etc.

      beizufügen wäre noch, dass das "pathfinder" pen&paper rollenspiel auf "dungeons and dragons" der regelversion 3.5 basiert (also der vermutlich meistgespielten regeledition)
      Elbarista
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich interessant an!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856156
Pathfinder Online
Pathfinder Online: Neues Entwicklerstudio Goblinworks kündigt Online-Rollenspiel an
Mit Pathfinder Online will das neue Studio Goblinworks die Tabel-Top-Vorlage auf den PC bringen. Es solle eine Mischung aus Sandbox- und Themepark-MMO entstehen.
http://www.buffed.de/Pathfinder-Online-Spiel-26751/News/Pathfinder-Online-Neues-Entwicklerstudio-Goblinworks-kuendigt-Online-Rollenspiel-an-856156/
24.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/pathfinder_online_logo.png
online-rollenspiel
news