• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      04.11.2013 12:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keupi
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gerade voll im Fieber - saugeiles Game !
      KevinForster
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum zur Hölle wurde das Video so extrem aufgeteilt ?
      Karater
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in 15min jetzt 5x die Zalando-Werbung gesehen... schon etwas unnötig das ganze in 5 Teile zu zerlegen
      SirLoveJoy
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dasselbe hab ich mir auch grad gedacht
      teroa
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt nur noch ne deutsche version dann passt es ..
      Sinmurder
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gesprochen wird Deutsch außer hierzulande im Elsass, Liechtenstein, Lothringen, Luxemburg, Teilen Namibias, Österreich, Ostbelgien, in der Schweiz und Südtirol. Wohlgemerkt als Muttersprache.
      Gnaba_Hustefix
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Geology rocks!

      Wegen deinem "Spoiler":

      Was ist daran verkehrt sich eine übersetzte Version zu wünschen? Kann doch jeder für sich selbst entscheiden, das hat nichts mit "deutschen Fleiß" zu tun.

      Du darfst dir aber mal überlegen, wieso in vielen Ländern keine Synchronisation angeboten wird. Ich helf' dir: Weil es sich wirtschaftlich nicht lohnt. Dass man Spiele bspw. für ein paar hunderttaused Isländer auf der der gesamten Welt nicht auf isländisch anbietet, sollte doch klar sein. Aber die deutschsprachige Gesellschaft ist nunmal größer.

      Und wenn man schon immer auf andere Länder verweisen muss, dann verweis ich mal auf Frankreich. Die sind wirklich stolz auf ihre Sprache. Während man in Deutschland versucht alles krampfhaft in perfekten Englisch auszusprechen, wenn man mal auf eine englische Marke/Name/Wasauchimmer trifft, wird in Frankreich alles schön "französisiert".
      (ganz zu schweigen von dem Protest in diesem Jahr, als die Diskussion aufkam, dass an französischen Unis auch Vorlesungen auf Englisch angeboten werden sollten..)
      Eyora
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keiner kennt deinen Vater und selbst wenn deine Aussage zutrifft, kannst du es nicht auf die Gemeinschaft verallgemeinern.
      Geology rocks!
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein.. falsch.. selbst mein Vater mit seinen 62Jahren und "Ossi" kann genug English um dieses einfache English zu verstehen. Klar ist "verstehen" und "aktiv benutzen" etwas Unterschiedliches.


      Aber ich sehe wieder das es wohl nichts bringt.... schon klar: Deutsch ist ja auch die Krone des Sprachen und alles muss übersetzt sein. Komisch das es in den meisten anderen Ländern auch geht auf English zu spielen.
      Mit dem viel gelobten "deutschen Fleiß" scheint es doch nicht allzu weit her zu sein
      Wynn
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn der text auf englisch langsamer laufen würde käme man auch mit dem lesen mit die minimap ist bissel blöde

      und geoloy rocks es sind gerade mal 24 jahre her da ist die berliner mauer gefallen und paar tausend leute oder mehr ? hatten in der schule statt englisch russich untericht
      Eyora
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es braucht sicherlich keine deutsche Übersetzung, ich spiele z.B. STO auf englisch, da die deutsche Übersetzung nie wirklich gelungen war.

      Aber es ist deutlich angenehmer Abends zum entspannen Spiele und Filme in deutsch zu sehen. So spiele ich z.B. mittlerweile WoW und Singleplayer-Titel in deutsch um mich angenehm unterhalten zu lassen.
      teroa
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Geology rocks

      es gibt auch ne generation die kein englisch in der schule hatte...
      Geology rocks!
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimme Khain zu.
      a) so schwer ist das English dort nicht und
      b) wer dieser Tage kein English kann, hat andere Sorgen als Computerspiele zu spielen >
      Khain
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      braucht man nicht obwohl manchmal deutsche tooltips zumindest bei den skillgems ganz hilfreich wären
      doggystyle
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse Spiel Nur die Map ging mir immer gehörig auf den Keks.
      Khain
      am 04. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      stimmt die map is total nervig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095687
Path of Exile
Path of Exile im Test: Mega-Testvideo zum Diablo-Konkurrenten
Die Beta von Path of Exile ist vorbei und der Diablo- und Torchlight-Konkurrent stellt sich dem Test. PC-Games-Kollege Stefan Weiß hat den Schnetzler ausführlich getestet und bescheinigt Path of Exile eine hohe Qualität und einen fairen Item-Shop.
http://www.buffed.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/News/Path-of-Exile-im-Test-1095687/
04.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/PoE_review_08-pc-games.png
path of exile,test,action-rollenspiel
news