• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.04.2013 10:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paradoxic
      am 02. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einmal im Jahr einen neuen Akt bringen...hmmm, finde ich etwas wenig. Ich will nicht gierig wirken, schließlich hat PoE ja ein absolut großartiges F2P Modell, in dem man wirklich gar nichts ausgeben muss, da vieles nur kosmetischer Natur ist, aber vlt. kommen dann ja nebenbei andere Sachen wie kleinere Events usw. rein. Aber gut, die Leute farmen ja auch 1 Jahr lang Diablo immer und immer wieder ohne etwas neues zu bekommen, vlt. bin ich da einfach nicht Loot und Itemgeil genung, um 1 Jahr das gleiche zu grinden aber man bezahlt ja schließlich nichts, also kann man auch mal Pause machen:
      Shiv0r
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das Problem ist, dass sie nicht wirklich genügend Leute beschäftigen um schneller Äkte zu produzieren. Wenn ich mich nicht irre arbeiten dort 10 Leute im Developerteam oder sind es jetzt weit aus mehr geworden?
      JonnyBee
      am 02. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      6 Monate? was machen die so lange? schlafen?
      L0wki
      am 02. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja tun sie bzw. sie verprassen die Einnahmen der Spieler. Zufrieden? *Roten Hering reich*
      Sikes
      am 02. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ist das für ein Kommentar? Oo Wer es spielt weiss, dass sie so gut wie jeden Tag am Balancing arbeiten, das Skillboard bearbeiten, neue Fähigkeiten implementieren, Races veranstalten und testen und an der Serverstabilität arbeiten. GGG ist nunmal noch nicht fertig mit dem Spiel weshalb es eben noch nicht Release Status erreicht hat. Wo hier das Problem ist und man gleich gegen die Entwickler schiessen muss ist mir echt ein Rätsel.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063230
Path of Exile
Path of Exile: Release in knapp sechs Monaten, jährliche Erweiterungen geplant
Das Action-Rollenspiel Path of Exile befindet sich derzeit in der Open Beta, soll aber bald offiziell erscheinen. Im Rahmen der GDC grenzten die Entwickler von Grinding Gear Games den Erscheinungstermin für Version 1.0 ein und versprachen regelmäßige Erweiterungen.
http://www.buffed.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/News/Path-of-Exile-Release-in-knapp-sechs-Monaten-jaehrliche-Erweiterungen-geplant-1063230/
02.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/path_of_exile_1.jpg
path of exile,action-rollenspiel
news