• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      28.01.2013 11:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wamboland
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Server sind halt gnadenlos überlastet derzeit

      Ansonsten macht es Spaß.

      Nur das es etwas fummelig ist die Gegner anzuklicken und das man Mitspieler so schlecht erkennt stört mich. Zudem wäre es irgendwie cool wenn man optional Schadenszahlen einblenden könnte. So hab ich irgendwie kein Gefühl dafür wie sich mein Schaden entwickelt.

      Mal schauen wie sich das Spiel noch entwickelt - bin derzeit ~Stufe 32 und zocke mit nem Kumpel ab und an.
      punkten1304
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich habs angespielt und war nich so begeistert von der atmo. Das System mit den skills, crafting etc sieht ja alles schick aus, aber iwie hatte es für mich 0 atmo. Schade eigentlich
      Bulletride
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja nee, is klar. Und Diablo I + II hatten auch bekanntlich auch keine.
      Akronus1
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PoE hat gutes Potenzial, allerdings müssen sie an der Minimap und der großen Karte noch schwer arbeiten. Man sollte die Karte zumindest verschieben können, damit man alles von der Karte sehen kann.

      Gorah
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst die Karte doch verschieben, probier mal die Pfeiltasten aus.
      Mayestic
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja die Map stört mich auch. Sieht aus wie ..... hmm wie ..... also das erste was ich dachte war es sieht aus wie ein Druck mit meinem alten 24 Nadeldrucker von 1990. Aber das sind Kleinigkeiten die mich stören. Das bügeln sie hoffentlich noch aus während der Beta. Abwarten.
      teroa
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt der de client..??
      Gorah
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Open Beta ist noch kein Release
      teroa
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja Release ist ja so gesehen aktuell schon weil die charas und so werden ja net mehr gelöscht..
      Mayestic
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke nicht vor Release und wann der ist weiß noch keiner. Oder irre ich mich da ?
      Jingxao
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab jetzt 3 klassen (marauder, ranger, witch) über stufe 20 gezockt. das spiel macht laune und bietet echt riesiges potenzial bei dem skilltree. leider sind es einige bugs wie z.B. nicht angreifbare gegner und der mitunter nicht ganz runde spielfluss die das gesamtbild stören. ich persönlich tue mir sehr schwer die def talentpunkte möglichst sinnvoll einzusetzen und gerade beim marauder finde ich es schade, dass einige gems 1h oder 2h waffen spezifisch sind
      Deadeye-Jed
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es hat genau so ein Suchtpotenzial wie Diablo 2 damals, ich finds richtig geil vorallem der Skilltree ist pervers

      MrGimbel
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schlecht ist es nicht, aber einen Spielfluss wie Torchlight 2 bekommt PoE leider nicht hin.
      Aber für´s ab und zu zocken auf jedenfall okay.
      Lameria
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem melden bringt ja auch so viel. Es gibt einiges, dass schon vor Monaten von diversen Leuten gemeldet wurde und getan hat sich nichts. Meiner Meinung nach hat PoE sehr gute Ansätze gehabt und ich habe es für eine echte Konkurrenz gehalten, aber leider hat sich im letzten dreiviertel Jahr einfach zu wenig nach vorne entwickelt. Schade eigentlich, denn das Spiel hatte einiges an Potential.
      Master_DeluXXXe
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt, son ranz wie TL2 ist es nicht.
      ZITAT:
      "aber einen Spielfluss wie Torchlight 2 bekommt PoE leider nicht hin"
      Wie mir generation "höhöhö beta=demo" auf dem senkel geht.
      Wenn was nicht rundgeht melde dies, dass ist keine DEMO!
      Und TL2 war ja der größte bullshit, da war tl1 um längen besser^^
      Gorah
      am 28. Januar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wirklich ein sehr gutes Spiel, es bietet das was ich eigentlich von Diablo 3 erwartet hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046045
Path of Exile
Path of Exile: Open Beta ist ein voller Erfolg für die Entwickler
Die Entwickler von Path of Exile vermelden auf ihrer Webseite einen vollen Erfolg der öffentlichen Beta des Action-RPGs. Laut einer aktuellen Bekanntmachung waren bis zu 56,700 Spieler gleichzeitig online und forderten die Server. Momentan arbeiten die Entwickler bei Grinding Gear Games noch an der Verbesserung des Spiels und testen die Stabilität der Server. Trotz einiger Probleme, die schnell aus der Welt geschaffen wurden, ist bei der Beta alles gut gelaufen.
http://www.buffed.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/News/Path-of-Exile-Open-Beta-ist-ein-voller-Erfolg-fuer-die-Entwickler-1046045/
28.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Path_of_Exile_3.jpg
path of exile,dungeons,action-rollenspiel
news