• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      28.03.2012 15:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nomie
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Offene Beta endet für uns am Montag um 9:00 Uhr morgens und nicht schon am Sonntag.
      lilajunkie
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zeitzonen-Umrechnungs-Fail, sorry <_<"
      bananenflipo
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an den thread ersteller du hast da hingeschrieben Anmeldung für den offenen Beta-Test von > Patch < of Exile
      das spiel heißt aber Path of Exile , wollte nur mal drauf aufmerksam machen!

      mfg
      lilajunkie
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Hinweis, werd es sofort ändern!
      Canavas
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Solltet ihr euch mal ansehen, besonders die Bosse später haben es in sich.
      Die Grafik ist nicht so altbacken wie Diablo 3 oder Torchlight.

      Mittlerweile zählt der Blizz-Slogan " Soll auch auf alten Rechnern laufen" nicht mehr,
      die meisten Spieler haben keinen alten PC, und wenn doch spielen die weiterhin Diablo 2.
      Laudarius
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab jetzt seit anfang letzter woche einen beta key und muss sagen, leider! kommt hier mehr d2 feeling auf als bei d3 selbst ,... nunja das Spiel ansich sicher kein schlechtes. Wenn sie wie versprochen die "Kauf-Inhalte" auf kosmetisches
      beschrenken sicherlich ein Grund es zu spielen. Das Skillsystem ist sehr! interessant und bringt endlich mal neues.
      Die Spells gebunden an Edelsteine die man lvl kann geben dem ganzen auch einen individuellen Touch.
      Wenn noch die Weltkarte verbessert wird, und alles feingetunt ,) bin ich dabei !
      Caitiff
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sah jetzt nicht schlecht aus... bis das hier kam "wird f2p" ...
      Jian
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      F2P ist nicht mehr automatisch das, was es mal wahr und u. U. bei dem ein oder anderen Spiel noch ist = schlecht.

      Nach Release und Start des CS/IM erst mal schauen und dann ein Urteil bilden, please...:p
      Gias
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn die 50€ vorab wollten wär es auf einmal besser?
      cashshop hast jetzt auch in d3
      Markoh81
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin da schon seit September 2011 registriert, aber ne Beta Einladung kam bisher nie.
      YamiOni
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja ganz intressant aus kommt auch das Diablo 2 feeling auf.
      Werde aufjedenfall reinschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875154
Path of Exile
Path of Exile: Offener Beta-Zugang am Wochenende
Path of Exile wird am kommenden Wochenende von Samstag, den 31. März bis Sonntag, den 01. April 2012, zum offenen Beta-Test freigegeben. Die Entwickler wollen mit diesem Event einen Stress-Test für die Server durchführen.
http://www.buffed.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/News/Path-of-Exile-Offener-Beta-Zugang-am-Wochenende-875154/
28.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/path_of_exile_4.jpg
news