• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.01.2013 12:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hat an den vergangenen Beta-Testwochenenden schon sehr viel spaß gemacht.
      Ich bin gespannt ob sie den Skillbaum so lassen wie er war.^^
      Als ich den das Erste mal sah,hats mich echt aus den schuhen gehauen.

      Freu mich drauf!
      Bulletride
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab´s in einer früheren Beta mal angespielt. Da lief es schon so rund und absturzfrei, dass man´s glatt hätte veröffentlichen können. Während gerade Blizzard, aber auch viele andere Entwickler von RPGs / ARPGs die Charakterentwicklung immer mehr runterdummen, geht man hier genau den entgegengesetzten Weg. Die "Skilltapete" verwirrt nur auf den ersten Blick. Hat man sich erstmal entschieden, worauf man mit dem Char hinauswill, gibt es ein paar Ankerpunkte, auf die man hinskillen kann. Der Aufbau ist durchaus logisch. Zusammen mit den Items und den Synergieeffekten kann man sich sehr individuelle Builds erstellen, die trotzdem effektiv sind.

      Auch die Grafik hat den gleichen düster-morbiden Charme wie DII und ist auch technisch für ein Indie-Studio durchaus beeindruckend. Wer wie ich mit den "Innovationen" eines DIII und auch mit dem Bonbon-Stil eines Torchlight nicht viel anfangen kann, könnte mit PoE und auch Grim Dawn genau das finden, was "moderne" ARPGs nicht mehr bieten.
      Mayestic
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich muss ich sagen es soll eben so lange dauern wie es dauern muss. Unfertige Spiele hatten wir in der letzten Zeit genug oder derart kastrierte Open Betas das man übers Startgebiet kaum hinausschauen konnte um den fehlerhaften Content dahinter in Augenschein zu nehmen. Wegen meiner dürfen sie verschieben so lange und so oft sie wollen nur am Ende soll mal wieder ein halbwegs fertiges Releasespiel (anders kann ich es grade nicht nennen denn Onlinespiele sind ja nie "fertig" auch wenn das hier ein H´n S und kein MMO ist) dabei rum kommen. Also testet wie die Teufel, lasst nichts aus und ich hoffe das balancing stimmt von Anfang so gut wie.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043543
Path of Exile
Path of Exile: Neuer Termin für den Start der Open Beta des Action-Rollenspiels bestätigt
Nach einigen Verschiebungen gibt es jetzt einen neuen Termin für den Start der Open Beta von Path of Exile. Die offene Testphase für das Action-Rollenspiel soll am 23. Januar starten.
http://www.buffed.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/News/Path-of-Exile-Neuer-Termin-fuer-den-Start-der-Open-Beta-des-Action-Rollenspiels-bestaetigt-1043543/
11.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/path_of_exile_4.jpg
path of exile,action-rollenspiel
news