• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.11.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Serafyn
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bin auch endgültig umgestiegen. Der DirectX11-Client läuft super bei mir und es macht einfach Spaß, wieder 85000 Möglichkeiten beim Buildbau zu haben. D3 langweilt mich nur noch, da hilft auch kein Retrolook-Schnickschnack.
      Ogil
      am 30. November 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Joa - wir spielen auch seit ein paar Tagen wieder PoE nachdem wir mal wieder etwas Zeit in Titan Quest gelassen hatten...
      L0wki
      am 30. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur die harten kommen in den Garten. Aber ja es ist herrausfordernder definitv. Also erstmal SC am besten League um Builds zu testen und die fähigkeiten der Monster kennen zu lernen. HC ist spätestens im Endgame echt krass und es gibt nicht viele die das Maxlevel erreichen ^^
      Serafyn
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar Schrotti, gerne. Allerdings erstmal nur SC.
      In D3 habe ich nur HC gespielt, aber HC in Path of Exile ist vom Schwierigkeitsgrad eher wie D2, also schwieriger, finde ich.
      Schrottinator
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann können wir ja mal gelegentlich zusammen zocken.
      Mahoni-chan
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Während Blizzard weiter fleißig am Patch 2.4.3 für Diablo 3 werkelt, [...]."
      I lol'd

      "Das Konzept erinnert an die Wächter der Nephalemportale in Diablo 3."
      Nein? Also so wirklich rein überhaupt gar nicht?!

      Hab mich ja schon gefragt, ob/wann da mal nen ausführlicherer Bericht zu kommt, aber dieses minimale Zusammengeschreibsel hättet ihr Euch auch sparen können. Die ganzen anderen großen Szene-Seiten schreiben lange Texte, vergleichen mit anderen Leaguen, sprechen Skillgems an, etc... etc...
      Ihr zieht hier zwei vollkommen unnätige parallelen zu Diablo 3 und sprecht abseits des neuen Clients und dem ganz groben Thema absolut NICHTS an.

      Ich meine das wirklich nicht beleidigend, aber achtet doch bitte etwas mehr auf QUALITÄT > QUANTITÄT :'(
      Phobinator
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...die sollen mal lieber die Kamera-Einstellung und den max. Zoom fixen^^

      PoE sieht immer noch aus, als ob es vor 20 Jahren für 14" Monitore und ner Auflösung von 640x480 entwickelt worden wäre.
      Phobinator
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, den "Hack" mit dem gestauchten Fenstermodus habe ich schon probiert, sieht aber auch nicht appetitlich aus^^ (wobei der Hack nebenbei beweisen würde, dass ein stärker Zoom sehr wohl technisch funktioniert^^)

      Mit meinem Monitor ist alles in Ordnung
      ...vielleicht solltest du dir mal z.B. Marvel Heroes, D3 oder Grim Dawn anschauen^^ Alle diese Games besitzen nen ordentlichen Zoom und einen flacheren Kamera-Winkel
      Mahoni-chan
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So doof es vermutlich klingen mag, aber halt einfach im Fenster spielen mit ner entsprechenden größe.
      Spiele in dieser Perspektive haben halt nun einmal das "Problem", dass zoomen nicht wirklich akzeptabel ist. Das hat absolut rein gar nicht smit Entwicklungsfail zu tun.

      Wenn dir trotz entsprechender Auflösung die Charaktäre auf dem Bildschirm zu groß werden und DU dennoch an der Spielart interessiert bist, dann ist es eher ein Fail deinerseits, dass Du einen zu großen Bildschirm gekauft hast. Das verhält sich bei D3 nicht anders.
      Phobinator
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt haargenau! ...und deswegen wird sich das wohl niemals ändern.
      Das ganze "Balancing" ist darauf ausgelegt, dass die Monster nen Meter neben dir spawnen.
      Würde jetzt ein stärkerer (Kamera)Zoom erlaubt sein, hätten viele Builds enorme Vorteile^^

      ...deshalb mein Kommentar, dass das Game leider einen Built-in Entwicklungs-Fail seit der ersten Stunde hat

      Ich würds echt gerne mal spielen, weil ich es damals mit dem 120€-Paket unterstützt habe, aber leider sieht der Avatar auf meinem 34" Zoll Monitor ca. 15cm gross aus und das macht einfach keinen Spass - ist in etwa so, als wenn du bei D3 mit "Z" reinzoomst :/
      Mahoni-chan
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der max-zoom ist genau auf das ausgelegt, was Du erkennen sollst. Und die Auflösung mit 480p zu vergleichen ist auch sehr, sehr weit hergeholt...

      That being said, es scheint einfach nicht Dein Spiel zu sein
      sirtom
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und jetzt das ganze noch mit deutschen Texten und ich wäre im siebten Himmel.
      Aber so, schade drum, eine Perle weniger, zumindest für mich.
      teroa
      am 30. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      deutsche sprache ist schon seid jahrne versprochen abba bisher pustekuchen,,
      KingOfKjngz
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grundkentnisse reichen wirklich vollkommen aus. Kenne einige die auch keine großen Englisch Fans seind und dennoch spielen.
      L0wki
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      soll mit dem Update endlich kommen Wobei es ist nen ARPG da braucht man maximal rudimentäre Englischkentnisse.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214624
Path of Exile
Path of Exile: "Breach" Content-Update 2.5.0 erscheint am 2. Dezember 2016
Am 2. Dezember 2016 erscheint das "Breach" Update 2.5.0 für das Hack- und Slash-Spiel Path of Exile von Grinding Gear Games, das unter anderem eine neue Challenge League sowie DirectX-11-Unterstützung bringt. Hier die aktuellen Infos und der Trailer.
http://www.buffed.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/News/Path-of-Exile-Breach-Content-Update-250-erscheint-am-2-Dezember-2016-1214624/
29.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/path_of_exile_patch_250_01-buffed_b2teaser_169.jpg
path of exile,news,addon
news