• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.09.2014 14:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 29. September 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Variolus
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch einer der 7 Mio und spiele seit kurz nach Open-Betabeginn nicht mehr. Denn letztendlich hat mich das Spiel auf Dauer nicht überzeugen können.
      Und das lag sicher nicht daran, dass es zu schwer war, eher das Gegenteil war der Fall. Überall hieß es "unglaublich anspruchsvoll, starke, schwere Gegner" und am Ende war ich nur einmal kurz in Bedrängniss, als ich unmittelbar nach Start des Spieles noch den Skillbaum betrachtete und zeitgleich von den ersten Adds angegriffen wurde...
      Grundsätzlich sind solche Zahlen nur bei Abo-Spielen halbwegs verlässlich. Sonst zählt schließlich jeder hinein, der es sich auch nur 2 Sekunden lang angesehen hat und für sich entschied "ist nicht meins"...
      Wenn es nach solchen Zahlen ginge, hätte WoW schließlich auch über 100 Mio. regestrierte Accounts.
      Berserkerkitten
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dass PoE zum Spieleinstieg noch nicht bockschwer ist, dürfte eigentlich keine sooooo große Überraschung sein. Die späteren Akte, besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden, haben es verdammt in sich.
      Shiv0r
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und welches Level hattest du zu diesem Zeitpunkt? Mal davon abgesehen gabs seit der Open Beta immens viele Anpassungen sei es der Aurennerf oder der Wegfall der Resistenzen Notes. Hinzukommender Content wie der Vollständige Akt 3 und damit die Einführung von Dominus, mit dem Vaalupdate der Boss Atziri, den Vaal corrupted Area und den Rogue Exiles, die im letzten Schwierigkeitsgrad sehr hart je nach Build sein können, macht das Spiel um einiges Anspruchsvoller als es vor der Open Beta der Fall gewesen war, aber auch da war das Spiel konsequenter und straffender als in anderen Spielen.

      Auch steht in dem Artikel, dass 154.000 Spieler gleichzeitig bei dem Mini-Erweiterung gespielt haben und ihren früheren Rekord gebrochen haben, was für ein Spiel, dass weder großartig aggresiv Werbung schaltet noch über eine IP besitzt sehr gut ist. Von daher so oder so, ist Path of Exile ein Erfolg für Grinding Gear Games.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137646
Path of Exile
Path of Exile: 7 Millionen registrierte User
Das beinharte Free2Play Action-RPG von Grinding Gear Games feiert inzwischen sieben Millionen registrierte Accounts. Das ist in einem gebührenfreien Spiel natürlich nur bedingt aussagekräftig. Doch mit dem Release der neuesten Erweiterung im August spielten zur besten Zeit stolze 154.000 User gleichzeitig.
http://www.buffed.de/Path-of-Exile-Spiel-26752/News/Path-of-Exile-7-Millionen-registrierte-User-1137646/
29.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Path_of_Exile_Sacrifice_of_the_Vaal_09-buffed_b2teaser_169.jpg
path of exile,action-rollenspiel,indie game,free2play
news