• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Max Falkenstern Google+
      26.02.2012 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      retschi
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo is bei original song bitte portal?
      retschi
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beste tonmischung hätte eig uncharted 3 verdient.
      IceWolf316
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war so gut wie alles vorhersehbar.... vorallem das Battlefield relativ gut weg kommt... Selbst ihr werdet noch irgendwann en Shooter Magazin obwohl shooter sterbenslangweilig sind, zumindest heut zu tage... alles nur noch auf kille andere spieler ausgelegt... armselig
      Yinj
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BF3 bessere Grafik als Crysis2?

      Never...
      Rungor
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bf3 hat eindeutig die bessere grafik....bzw. war crysis 2 allgemein mist wenn mans mit crysis 1 vergleicht
      Evolverx
      am 28. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder der beide Spiele auf Max kennt und die Grafik objektiv bewehrtet wird sagen das BF3 besser aussieht. Ich Persönlich finde zwar das Crysis 2 insgesamt das bessere game ist aber an den Tatsachen ändert das nix
      flodl
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doch, schon.
      Teires
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Welt Ende diesen Jahres untergeht, sollte die Verleihung für 2012 schon Ende November stattfinden.
      Der Kampf Blizzard gegen Bioware ist bestimmt spannender, als die diesjährig Nominierten.
      Beide Firmen haben riesige Fangemeinden, da dürfte selbst Blizz mit D3 nicht einfach durchmarschieren und alles abräumen können.
      Dieses Jahr hätte ich wohl auch Skyrim gewählt. Die Geschichten sind zwar dünn erzählt und die Dungeons oft viel zu klein, aber derart lang können sonst fast nur MMOs fesseln. Skyrim sieht weit epischer aus als es ist während sein Vorgänger epischer war, als er aussah.
      Duranos
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr coole Idee, aber das Adam Jensen nicht gewonnen hat finde ich sehr schade.
      Naja, Geschmackssache ; hab den Duke auch nicht ballern lassen... für Arkham City hat es leider auch nicht gelangt. :/

      Skyrim war halt epic, nur fällt es mir schwer sowas mit z.B. Batman zu vergleichen, Unterkategorien wären da meiner Ansicht nach cooler.

      M-Z
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei ego-shootern auf jedenfall mw3. Da bf3 und mw die angesagtesten spiele zurzeit im abschnitt von ego shootern sind und wen ich mich zwischen den beiden entscheiden würde, würd ich sagen das mw3 gewinnt.
      1. wegen Origin bei bf
      2. Wegen dem mangelden gameplay spaß bei bf3
      3. Wegen dem eher zarghaften singelplayer bei bf3
      4. Und den zu hohen grafikanforderungen bei bf3
      Yinj
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Sandbox und gut is
      2. Gameplay von BF3 is bestimmt geil, ähnlich wie bei MW3 (shooter is shooter). Aber BF3 is mir persönlich viel zu LAHM...
      3. Kann sein, aber der von MW3 is auch nich besser^^ 6-9h pure sinnlose Action BF3 und MW3 sind MP Spiele. Der SP is nur bei Geschmack.
      4. dafuq?
      KillerBee666
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1: Ja ist halt so leb damit
      2: Aeh BF ist genau so langweilig^^ wie MW3.. alle shooter spielen sich gleich (naja fast alle) und BF hat dafür noch fahrzeuge.. also kann das auch nicht ganz stimmen.
      3: wenn du den punkt nimmst, dann doch bitte auch den Multiplayerpunkt wodurch sich das wieder aufhebt...
      4:"Oh nein, ein spiel mit erstklassiger grafik, das mach ich zum Kritikpunkt weil ich mir keinen Guten PC leisten kann oder keine Konsole besitzt, wofür das game nix kann, aber ich Trolle gerne!

      5: Denken, nochmal denken, und dann, da du es bist lieber nicht Posten da eh nur Mist bei rumkommt :O

      6: Ich mag beides.. wobei mich shooter eh anöden daher eher sogar noch MW3 da wenigstens die inszenierung im SP gut ist.. aber das ist nur hören sagen da ich für 6 Stunden (wenn überhaupt) höchstens 20 euro ausgebe, und das wird wohl noch dauern bis es so wenig kostet - werde ich das vllt in 5 jahren bestätigen können, wir sehn uns dann.

      EDIT:
      7: Ging es nicht eig um Soundkulisse usw und nicht drum welches spiel spielerisch besser ist oder... bestes spiel hat nämlich Skyrim gewonnen
      DerDog
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1. Hab da vieles gehört ob das doch stimmt oder nicht. Und ich will mich jetzt nicht darauf konzentrieren
      2. Mangelnder Gameplay spaß? Mich langweilt eher MW3 nach paar Minuten (ja ich habs gespielt. Mein Bruder hat es sich geholt). In BF3 hat man viel mehr Optionen um den Spielspaß beizubehalten.
      3. Also der Singleplayer hat mir sehr gut gefallen. Fand ihn sogar besser als den von Bad Company 2. mMn hatte CoD nur eine gute Story und das war Black Ops.
      4. Du musst es nicht auf der höhsten Grafikeinstellung spielen wenn du keinen leistungsstarken Rechner hast. Für die die einen haben ist es aber ein klarer Vorteil.

      Also für mich ist BF3 besser als MW3 aber das liegt daran, dass ich eher große Maps und taktische Kämpfe mag. Wer seinen Spaß mit CoD hat, soll bei CoD bleiben. Ich denke die Leute mögen entweder das eine oder das andere. Man kann nicht sagen welcher Titel der bessere ist.
      Nevistus
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yinj
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @m0rg0th
      lass mich raten nur BF3 gespielt?
      m0rg0th
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Lass mich raten: Nur den Singleplayer gespielt?
      m0rg0th
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei der Auswahl, die wir letztes Jahr hatten ist es echt schwer, einen einzelnen Sieger in den Kategorien auszuwählen, aber ich hätte eigentlich in jeder Kategorie die gleichen Spiele gewählt (sofern ich sie gespielt habe). Nur bei bestes Spiel bin ich etwas unschlüssig, da hätte Battlefield auf jeden Fall noch ein Wort mitzureden. Aber Skyrim ist natürlich auch ein Meisterwerk und hat den Award sicher verdient - vor allem auf einer Seite für Rollenspiele
      Teires
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde Skyrim eher als Action-Adventure bezeichnen. Es hat eine Rollenspielwelt, aber keine Rollenspielseele.
      Mass Effect zb empfind ich weitaus mehr als ein Rollenspiel, während andere es vermutlich unter schlechten Shooter einordnen würden. ^^
      Shôwdôwn(2)
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Star wars bei bester Musik !!!
      Gänsehaut
      Stimmung pur als
      Teires
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die größte Zeit lauf ich in Swtor rum und wunder mich über die Stille. Während des questens auf Planeten hört man selten Hintergrundmusik.
      Die Musik von Skyrim ist zu großten Teilen mit der aus Oblivion gleich. Nicht die Stücke als Ganzes, sondern oft Refrain oder einige Sequenzen.
      Selbst die Titelmusik beider Spiele gleicht sich an mehreren Stellen (Oblivion nur ohne Gesang). Wobei die Musik in Oblivion trotzdem schöner war. ^^
      Aun
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ killerbee

      kann man das rad neu erfinden? nein.
      was john williams da vorgelegt hat, war in meinen augen einfach nicht übertreffbar. oder denkst du " für elise" kann neu erfunden werden? mMn hat es die sw:tor musik schon gut gemacht. sie könnte öfter und mehr rnd auftreten, aber es ist immer noch orchestrale musik und diese wird eben meist auf situationen geschrieben.
      KillerBee666
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht.. darf man SWTOR da mit reinnehmen? Die musik ist aus den Filmen "geklaut" und nun auch schon 20 jahre alt... hat das hier viel zu suchen?
      reteq
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn man nach den Video Game Awards geht, dann hat noch ein anderes Spiel die Nase vorn:

      Bastion

      Und da ich den Soundtrack hier habe und auch gern mal reinlege, kann ich dem nur zustimmen. Spieldefinierend und atmosphäregenerierend.
      SW:TOR find ich den Soundtrack eher mittelmäßig, Skyrim hab ich den Score auch, aber außer 2-3 Liedern bleibt da nix hängen und es sind viele Tracks dabei, die einfach zu ruhig sind - außerhalb des Spieles ist das eher was vorm Einschlafen.
      m0rg0th
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich bin der letzte, der etwas gegen Star Wars Soundtrack sagt. Aber zumindest der Titelsong von Skyrim hat meiner Meinung nach schon Wiedererkennungswert und hört sich episch an. Wie auch schon die von Oblivion und Morrowind. Aber wäre mit dieser Begründung natürlich eher ein Fall für Bester Titelsong.
      Azerak
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^this

      Finde Skyrim hat 0 Wiedererkennungswert.
      Mir fiel die Musik nichtmal im Ansatz besonders auf.
      Sie war da mehr aber auch net. :o
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869711
Panorama
Spiele-Oscar 2012: buffed verleiht die goldene Statue in 10 Kategorien
Heute ist es soweit: In Los Angeles werden zum 84. Mal die Oscars verliehen. Mit der begehrten Trophäe werden außergewöhnliche Leistungen von Filmschaffenden ausgezeichnet. Dieses spannende Ereignis nehmen wir zum Anlass, um die coolsten Spiele-Highlights des vergangenen Jahres zu küren. Alle Nominierten und die Gewinner unseres "Spiele-Oscars" findet ihr in diesem Artikel.
http://www.buffed.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Spiele-Oscar-2012-buffed-verleiht-die-goldene-Statue-in-10-Kategorien-869711/
26.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/oscarteaser2011.jpg
panorama,oscar
specials