• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.11.2012 14:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      poojolie
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Secret of Mana
      SirLoveJoy
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Age of Empire?
      Das war für mich über Jahre der Titel der auf mehrere neue und aufbereitete Pc's übernommen wurde.

      Kein Dragon Age Origins?
      Man da habe ich Zeit mit verbracht.

      Da fallen mir noch einige Titel ein,die hier sicherlich den Rahmen sprengen würden.

      Auf jeden fall eine merkwürdige liste der angeblich 100 (!) Besten Spiele
      Snowhawk
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo II? Der Lacher war gut.

      Ab Jahr 2000 ist die Liste net zu gebrauchen.
      XMcLane
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      klingt nach präventiv hate
      Tirima
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo 2 war ja auch gut, oder nicht? Verwechselst du das eventuell mit Teil 3?
      Blub Bekifft
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dazu noch Aquanox, gerade jetzt wo der dritte Teil in Planung ist. Die List taugt nix

      Nach welchen Kriterien haben die Entschieden, gerade das war verfügbar war?
      Bragos
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop -Nordic stelt das derzeit bei den Fans zur Diskussion. Schleichfahrt gehört auch dazu wie noch viel Top Games die fehlen.
      Azerak
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichtmal Ocarina of Time?
      Haha, selten so gelacht. Was für eine unsinnige Liste o.o
      Geige
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und noch ein Artikel mehr, den man sich hätte schencken können:
      Es fehlen mMn:
      Pokemon (Rot, Blau, Gold, Silber)
      Gothic 2
      CoD2 MP (Nicht MW 2 - Nein. Einfach nur "2")
      Siedler 4
      Morrowind
      AoE 2
      Vatenkeist
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind viele sachen drauf wo ich zustimme - ico, rez,deus ex
      SWeeT_mushrOOms
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oblivion ist auf der Liste aber Morrowind nicht?
      Diese Liste kann ich nicht ernst nehmen.
      ZAM
      am 16. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Warum nicht?
      Enra_01
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Die Liste ist albern, da fehlen unglaublich gute Spiele drauf.
      "


      Warum macht ihr dann drüber nen Bericht ?
      ZAM
      am 16. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Liste ist albern, da fehlen unglaublich gute Spiele drauf, die einigen Mist, der da verzeichnet ist um Welten ersetzen.
      MatthiasDammes
      am 16. November 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich kann die Liste auch irgendwie nicht ernst nehmen.
      Für mich fehlt im 2000er Bereit eindeutig Dragon Age: Origins. Meiner Meinung nach, das beste Spiel der letzten 10 Jahre.

      Viele andere Beispiele wurden von den Vorrednern schon genannt.

      PS: Wo ist Monkey Island?
      BloodyEyeX
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne ich auch nicht.
      Wieso ist Flower in der Liste und nicht Journey?
      Wo sind Jagged Alliance oder Heros of Might and Magic?
      Was ist mit Day of the Tentacle?
      Age of Empires?
      Baldurs Gate?
      Nichma Pokemon?
      Fallout?
      Ach vergesst es.
      HVH1904
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe erst kurz vor der Jahrtausendwende angefangen zu zocken, möchte (kann) mich daher zu den ganz alten Spielen nicht äußern, aber bin in gewisser Weise etwas enttäuscht. Wo sind Gothic 1&2 ? Für mich die besten Rollenspiele aller Zeiten. Mir ist zwar bewusst, dass es deutsche Produktionen sind, aber dachte eigentlich das zumindest Gothic 2 international auch recht renommiert wäre. Sonst, kann ich nicht verstehen, wieso CoD4 drinnen ist und nicht CoD2, denn das war für mich der beste Ego-Shooter. Würden meine Mates nicht immer zum neuen CoD ziehen, würde ich heute noch bei den manchmal veranstalteten Esl Tournaments mitzocken.
      Was mich sonst erstaunt hat, war Batman Arkham City. Zugegeben, nie durchgezockt, aber ich fand es einfach nur schlecht und hab es meinem Freund, der es mir ausgeliehen hat, direkt zurückgegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036050
Panorama
Time stellt die Top 100 der Computerspiele vor - WoW, Everquest, Ultima Online sind mit dabei
Die Redaktion des US-Magazins Time veröffentlichte kürzlich eine Liste der 100 besten Computer- und Videospiele aller Zeiten. In der Liste finden sich auch einige Rollenspiele und MMOs.
http://www.buffed.de/Panorama-Thema-233992/News/Time-stellt-die-Top-100-der-Computerspiele-vor-WoW-Everquest-Ultima-Online-sind-mit-dabei-1036050/
16.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Ragnaros.jpg
news