• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 30.03.2011 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snek2009
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haja soviel zum thema realitätsverlust durch computerspiele... ok s gibt solche und solche aber so "dauerspieler" attraktiv ? ehr werd ich papst und die Politiker werden ehrlich !
      wildrazor09
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin 16 Jahre und ich finde es irgentswie voll sympatisch wenn Mädchen Online Spiele spielen^^
      BioHolic
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich musste mich gerade so wegpissen als ich den Satz "Die Spieler aus den USA und aus Großbritannien sind dabei am meisten von ihrer Attraktivität überzeugt." gelesen hab. Schön wie sich die fetteste NAtion der Welt und die Nation, nach der ein Lächeln benannt worden ist, sich so hochloben XD

      mfg JAcky
      MacLain
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich f2p spiele verkaufen will würde ich auch behaupten das meine spieler alle super models sind.

      das motto sex sells wird auch die nächsten jahrhunderte nicht abnutzen.
      Zylenia
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die kennen wohl nicht die Serie : The Big Bang Theory.^^
      Taramoon
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bigpoint ist Cool, es hat bisher noch kein anderer Konzern geschafft wirklich jedes F2P Spiel das sie anfassen, in den Sand zu setzen. xD

      Ich lasse heutzutage getrost die Finger weg von Spielen bei denen Bigpoint mitmischt, leider nur Zeitverschwendung sich mit ihren Produkten zu befassen, da man früher oder später ziemlich Einsam ist auf ihren Servern.
      Oddygon
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      DIe Games von Bigpoint zocken doch auch nur 40+
      Thoriumobi
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was waren das noch für Zeiten, als Zocker eine unbeachtete Randgruppe und unter sich und befreit von so einem Umfragenbullshit waren... aber schon länger her.
      Reaven985
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als wären Gamer/Onlinegamer alle übergewichtig und ungepflegt.
      Eure dümmlichen und unreifen kommentare sind echt überflüssig.
      An ein bisschen selbstüberschätzung leidet jeder normale Mensch und ist wichtig für ein gesundes selbstbewusstsein.
      Zwerge stinken
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Studie: Online-Spieler leiden an Selbstüberschätzung, sind weltfremd und gestört.
      Oddygon
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In welchem Horrorfilm spielste mit Kuya?
      Thoriumobi
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du schreckst Eier ab, Kuya!? ;D
      Kuya
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha xD
      Auf mich trifft die Studie von BigPoint vollkommen zu.
      (Wobei ich mich eigentlich immer zu den Ausnahmen gezählt habe^^).

      Naja zumindest verdiene ich mein Geld mit meinem Aussehen.

      Dein Kommentar lsst da tief blicken, ...da tun sich Abgründe auf.. xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818106
Panorama
Bigpoint-Studie: Online-Spieler nach eigener Einschätzung attraktiv und begehrt
Laut einer Gamer-Studie des Onlinespiele-Anbieters Bigpoint sind Gamer nach eigener Einschätzung attraktiv und begehrt, halten die Liebe für wichtiger als Computerspiele und legen besonders viel Wert auf Treue in der Beziehung.
http://www.buffed.de/Panorama-Thema-233992/News/Bigpoint-Studie-Online-Spieler-nach-eigener-Einschaetzung-attraktiv-und-begehrt-818106/
30.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/bigpoint_logo_v_com_3d_cmyk.jpg
panorama,studie
news