• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Online Redaktion
      13.03.2014 16:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Langweilig wie immer. Wann motzt Mario mal übr sich sebst?
      Gnaba_Hustefix
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist zwar nicht mein Humor, den "Mario" da anspricht - weshalb ich mir dir Videos seit seinem 2. Video nicht mehr ansehe, aber die Kommentare unterhalten mich dennoch jedes Mal auf's neu. Allein die Tatsache, dass manche "Hater" zu jedem seiner Videos Kommentare posten, wie schlecht es wieder wäre und dabei nichtmal auf die Idee kommen, sich diese Videos/News einfach nicht mehr anzusehen, sondern sich jedes neue Video von ihm auf's neue reinziehen - einfach lustig.
      Badomen
      am 15. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hahaha, das stimmt
      Asmodain
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag sein das er recht mit den Themen hat die er anspricht, aber die schlechte verpackung macht es auch nicht besser.

      M4niac
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällts auch - wenns euch stört, dann schauts euch doch einfach nicht an.
      Nexilein
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde die Videos sehr erfrischend.
      Gerade beim Video zur Zensur bei Southpark wurde aber deutlich, dass die geistige Omipotenz des durchschnittlichen Forenbesuchers nicht zum Verstehen von Satire reicht.
      Schrottinator
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schicke Worte zu verwenden heißt weder, dass man Recht hat, noch dass man besonders schlau ist. Man sollte sich zumindest sicher sein was die Wörter überhaupt bedeuten.....

      Und einen Möchtegernkasper, der einem die schlechte Laune schlecht vorspielt, vor die Kammera zu setzten um lieblos Banalitäten rauszuhauen hat so ziemlich nichts mit Satire zu tun.
      KilJael
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ließt auch nur ein Buffed Redakteur mal die Kommi's nach? Die Tatsache das schon beim letzten Video dieses Idioten nur negative Kommentare kamen, regte in mir ja die Hoffnung ihr würdet den Blödsinn nicht weiter unterstützen weil der Typ im großen und ganzen darauf abzielt dadurch Aufmerksamkeit zu erregen das er sich schlichtweg über Leute lustig macht, wenn ihr auch nur ein wenig Ahnung hättet, würdet ihr das merken -.-
      Badomen
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genauso wie diese lästigen TOP 10 der blablabla?
      Schrottinator
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Zeug wird quer über den Verlag verteilt. Es ist egal, wie schlecht die Videos sind: Buffed hat das ebenfalls zu verbreiten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113382
PC Games
Mario motzt über DLCs, Zensur, Saves, Konsolen und vieles mehr - der Meckerfritze jetzt auf YouTube
Seit einiger Zeit versorgt uns ein gewisser Mario aus Erfurt mit seinen Videos. Und er hat jede Menge Wut im Bauch, wenn er sich über Themen wie DLCs-Wahnsinn, Abwärtskompatibilität neuer Konsolen oder Zensur echauffiert. Seine Videos findet ihr gesammelt auch in seinem YouTube-Kanal.
http://www.buffed.de/PC-Games-Brands-19921/News/Mario-motzt-ueber-DLCs-Zensur-Saves-Konsolen-und-vieles-mehr-der-Meckerfritze-jetzt-auf-YouTube-1113382/
13.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Mario_aus_Erfurt-buffed.jpg
mario
news