• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.11.2016 11:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Symmetra wird damit interessanter. Ich glaub die Teleporter werden dann kaum genutzt bei 50HP nur noch. Ihr neues Ultimate erinnert mich an das von Lucio. Das mit den türmen hört sich nach einen starken Buff an.

      Lucio wurde ja in letzter Zeit immer mehr "angepasst" weil sein Ultimate und sein Speedboost zu stark war. Ich glaub das wird eine schwerer Zeit für Lucio spieler ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1214158
Overwatch
Overwatch: Symmetra wird überarbeitet - Details im Entwickler-Video
Overwatch-Heldin Symmetra bekommt ein interessantes Update spendiert das dafür sorgt, dass sie zum ersten Held wird, bei dem Spieler die Wahl haben, welches Ultimate sie nutzen - entweder den Teleporter oder einen Schild für das eigene Team. Im Entwickler-Video erläutert Game Director Jeff Kaplan die Änderung.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/Videos/Symmetra-Ueberarbeitung-1214158/
23.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Overwatch-Symmetra-wird-ueberarbeitet-Details-im-Entwickler-Video_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71940_sd.mp4