• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.05.2016 11:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dezember13
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      des mädchen aus dem kurzfilm ist pharah
      Karangor
      am 13. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das glaube ich eigentlich nicht. Zum einen müsste Solider im Spiel dann gute 20 Jahre älter sein als im Video, zum anderen war Pharahs Mutter auch Soldatin wenn ich mich gerade nicht schwer täusche.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1196119
Overwatch
Overwatch: Cinematic-Kurzfilm "Held" setzt Soldier: 76 in Szene (deutsch)
Ein weiterer Kurzfilm rührt die Werbetrommel für Overwatch kurz vor Release - und zeigt, dass Blizzard-Cinematics auch weiterhin beeindrucken. "Held" heißt der neueste Overwatch-Kurzfilm - und er dreht sich um den Overwatch-Charakter Soldier: 76. Der hält sich eigentlich gar nicht mehr für einen Helden - benimmt sich dann aber doch wie einer. Overwatch erscheint am 24. Mai für PC, Xbox One und Playstation 4.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/Videos/Cinematic-Kurzfilm-Held-Soldier-76-1196119/
23.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/vlcsnap-2016-05-22-19h37m17s573_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69325_sd.mp4