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    • Karangor
      31.07.2016 13:00 Uhr
      buffed-TEAM
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      Sloce
      am 31. Juli 2016
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      Super, dass der schwache Trainingsbereich mal erwähnt wird.
      Hier noch ein paar Dinge die dringend verbessert werden sollten:
      - Ingameoption zum ändern von Spielmechaniken (Cooldowns on/off, Movementspeed, reload on/off, headshot only usw.) -viele dieser Optionen sind im benutzerdefinierten MP vorhanden-
      - Dummytagets von Helden mit Optionen für Barriere on/off, Ai on/off oder in Ultimateform (Helden haben unterschiedliche Hitboxen, Headshotzonen, Hp usw.)
      - Schießstand (So ähnlich wie das Anfangstutorial nur mit mehr Optionen für die Zielscheiben wie Ai Bots die stattdessen rumlaufen oder Hüpfen)
      - resetbutton (alle Hp, Ammo und Cooldown sowie Bots reset)
      - Coop Training (mit einem Freund den Trainingsbereich joinen)

      Die bisherigen Punkte sollten dringend ergänzt werden da man ansonsten zum Training mit nem Freund auf den Benutzerdefinierten MP ausweichen muss. Jetzt kommen die Punkte die cool wären^^
      - Kartenwahl (Levels erforschen ohne Timer, wo sind die Healthpacks, Routen ablaufen, Sniperspots usw. )
      - Mapoverview (2D Ansicht von der Karte aus der Vogelperspektive mit Symbolen für Healthpacks, Checkpoints und Spawnpositions) -Gibt im Netz schon schöne Karten von Youtubestreamern-
      - Tutorial für tiefgreifende Spielmechaniken (es gibt viele elementare Dinge die viele nicht kennen, wie z.B. Payload heilt, Fähigkeit bereits vor ablauf des Cd drücken um diese direkt nach cd zu aktivieren, unterschied zwischen Hp, Rüstung und Schild usw.) -in Textform wäre auch schon mal nicht schlecht-
      - Schadenswerte Anzeigen ( man weiß ja nichtmal wieviel Schaden/Heilung die einzelnen Fähigkeiten machen, so könnte man wenigstens selber direkt schauen statt immer die Balken abzuzählen) -1 Balken hat 25 Hp-
      Das sind die Punkte die mir spontan einfallen, es gibt mit Sicherheit noch massiv mehr was man machen könnte.

      Leider wird dass nur ein Wunschgedanke bleiben. Blizzard möchte die Spiele so simpel wie möglich halten und will durch Verkomplizierung keine Casualgamer vergraulen. Das ist auch der Grund warum man in Hearthstone auf dem Tablet nur 1 Deck pro Heldenklasse bauen kann.
      Da bleibt nur auf den chinesischen Overwatchklon zu hoffen
      Repainer
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Der Trainingsbereich sollte ausgebaut werden, muss aber jetzt nicht sehr massiv sein, aber sagen wir mal ,, unbedingt erweitert" werden.
      Ellamidna
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich denke auch, was realistische Gefecht betrifft hat der Trainingsbereich wirklich nichts zu bieten. Er ist halt gut geeignet sich düber die Helden und ihre Fähigkeiten einen ersten Überblick zu verschaffen, was als Anfänger oder bei einem neu hinzugefügtem Helden sehr gut ist, wie ich finde.
      Vielleicht sollte man einen oder mehrere zusätzliche Schwierigkeitsgrade einbauen, ähnlich wie beim Kampf gegen die KI.
      Es wird allerdings nie wie ein realistisches Gefecht ablaufen könne, dafür sind die menschlichen Spieler teilweise zu unberechenbar. Oder so berechenbar, das man damit nicht rechnet.
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1203159
Overwatch
Overwatch: Der Trainingsbereich braucht Verbesserungen
In Overwatch habt ihr die Möglichkeit, euer Können im Trainingsbereich zu verfeinern und verschiedene Fähigkeiten gegen ungefährliche Trainingsroboter zu testen. Allerdings fehlen im dem Areal ein paar ganz elementare Dinge, die es mit wenig Entwicklungsarbeit deutlich verbessern würden.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/Specials/Trainingsbereich-1203159/
31.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/ScreenShot_16-07-29_17-37-29-000-buffed_b2teaser_169.jpg
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