• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      17.11.2015 00:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xergart
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Alternative zur Overwatach Beta kann ich nur "Paladins" von High Rez empfehlen.
      AddyRedrum
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von dem was ich bisher davon gesehen habe, sieht es eher nach einem MOBA Shooter aus (Basis verteidigen, gegnerische zerstören + Minions). Team Fortress 2 bewegt sich da weiterhin eher im selben Bereich von Overwatch.
      Metzi1980
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist Overwatch ein reines Teamspiel oder kann man auch mit Randoms spielen und Kartenmechaniken ergeben sich aus Erfahrung und Spielpraxis?
      Maroonaar
      am 18. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Du kannst natürlich auch mit Randoms spielen, im Team und mit TS macht's aber deutlich mehr Spaß
      Variolus
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt etwas vergessen:

      #6: WoW: Legion wird ein halbes Jahr später erscheinen und wir dürfen uns alle länger an dem "genialen, großartigen und äußerst gelungenen" Patch 6.2 erfreuen...
      ZAM
      am 17. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das ergibt im Zusammenhang zu einem vollkommen anderen Spiel absolut keinen Sinn, außer man reimt sich irgendwelche Verschwörungstheorien zum sinnfreien Bashen zusammen.
      Derulu
      am 17. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein halbes Jahr später als was?
      ZAM
      am 17. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ik freu mir och
      Maisie
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      http://www.teamfortress.com/

      Da kann man Overwatch schon jetzt spielen, ist halt nur nicht von Blizzard und sieht etwas anders aus aber vom Spielprinzip genau das Gleiche!

      Verstehe den Hype um Overwatch nicht, so ein Spiel gibt es schon und nur weil es Blizzard ist?

      Ach stimmt ja so sind wir ja, Gesellschaft misst sich nach Marken und Statussymbolen. Traurig...
      Big
      am 17. November 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich hatte in meinem Leben schon 15 Autos..... wenn ich die Abziehe die durch Feindeinwirkung oder altersbedingtes Ableben von Uns gegangen sind dann währe ich wohl mit 5 ausgekommen. Aber manchmal muss es halt was Neues, Anderes sein das zwar fast genau so ist aber doch etwas anders aussieht oder ein paar Extras hat welcher der Vorgänger nicht hat. Braucht man das? Nein. Aber es ist doch einfach schön mal was Neues zu haben. Es gab ja auch MMORPG vor WoW. Die haben auch nicht viel anders gemacht. Manche waren halt erfolgreich und manche nicht. Vielleicht reicht es ja einfach wenn Overwatch zugänglicher ist . Einfaches Matchmaking , sich keine Server suchen müssen usw. Erst mal sehen wie das fertige Game ist und dann vergleichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178026
Overwatch
Overwatch: Darum wird's geil! Fünf Gründe, warum wir uns tierisch auf Overwatch freuen!
Shooter ist nicht gleich Shooter - spätestens nach ein paar Runden in Blizzards Overwatch wird das auch der Letzte einsehen. Und das ist gut so, denn so ist Overwatch nicht nur eine Alternative für junge Tastatur-Skiller, die noch im Vollbesitz ihrer Reflexe sind. Und auch wenn's einige wahrscheinlich nicht juckt - hier kommen fünf Gründe, die meine Vorfreude auf Blizzards FPS richtig schüren.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/Specials/Overwatch-Darum-wirds-geil-Fuenf-Gruende-warum-wir-uns-tierisch-auf-Overwatch-freuen-1178026/
17.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Overwatch_Blizzcon_2015_Origins_Edition_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
blizzard,shooter
specials