• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      31.10.2015 00:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kartamus
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt endlich mal wieder runter! Das ist nur ein Shooter und sonst nix! 90% der Spieler die so so so so gerne einen Beta-Zugang hätten würden das Spiel ein paar Stunden (wenn überhaupt) spielen und dann war es das. Hipe und Aufregung umsonst. War bei Diablo 3 genauso.
      Derulu
      am 02. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Hipe und Aufregung umsonst. War bei Diablo 3 genauso."


      30 Millionen verkaufte Spielexemplare bis Ende Q2 2015 besagen hier eigentlich etwas ganz Anderes.
      Jingxao
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War übelst gehyped auf das Spiel, hab auch einen Key bekommen und frage mich nach 7 Stunden spielen: Wars das schon? Wozu spiel ich eigentlich? Keine Achievements, keine Waffen, Fertigkeiten, etc. zum skillen. Womit soll ich mir bitte die Zeit vertreiben? Da wird man jahrelang darauf getrimmt weiter und weiter und weiter zu spielen für Gold, Erfolge oder sonstigen Progress und hier bekommt man ne Beta mit allen Freischaltungen und ohne derartigen Progress. Ich sage jetzt nicht, dass Overwatch keinen Spaß macht, es erinnert mich an die guten alten Tage in UT, aber das ganze Spiel ist weit unter dem, was Blizzard der Spielerschaft sonst präsentiert. Ich hoffe da tut sich noch was, es wäre echt schade...
      Loony555
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch nur Beta! Heroes of the Storm war in den frühen Alpha- und Betaphasen genauso. Es gab nur Coop Spiele gegen Bots und reine PvP Quickmatches, sonst nichts.
      Es gab lange keine Turniere, keine Ränge, keine Daily Quests, keine Einzelligen und keine Teamligen wie heutzutage... (Und ich war trotzdem glücklich und dankbar, Heroes sehr früh in der Alpha begleiten zu dürfen, und reichlich technisches Feedback zu geben!)

      Overwatch wird das alles auch noch kriegen. Aber erstmal muss natürlich das eigentliche Spiel stehen, funktionieren und Spaß machen. Alles andere drumherum ist dann nur noch reiner Programmiererfleiss.
      blubberbob89
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade, dass Leute wie du in die Beta kommen. Hast es nicht verdient.
      Sharxx
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das 99% der Spieler keinen key bekommen wusste man schon in dem Interview und die option eines offline Modus ist auch ausgeschlossen, wie schon im Interview gesagt wurde entspricht das Spiel nicht dem Blizzard Standard, allein aus diesem Grund würden sie dem Spiel sein eigenes Grab schaufeln wenn die Spieler auf ein nicht vollständiges Spiel stoßen oder gottbewahre es sei nicht balanced gegen die bots, dann gibt es überhaupt keine Hoffnung mehr. Es für jeden Offline zugänglich zu machen hat keinen Vorteil, genausogut könnten sie es auch online schalten, das Feedback wäre geanu das selbe. Blizzard ist besser dran wenn sie den hype aufleben lassen und die Spieler nicht schon nach ein paar Bot partien keine lust mehr haben, manche Spieler ziehen da schon den Schlussstrich für das Spiel obwohl es noch nichtmal mit allen features released ist. Mal gespand was sie auf der Blizzcon darüber berichten.
      Zeru1984
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Falls ich nen Key bekomme, könnt ihr meinen haben, mich interessiert das Spiel nicht die Bohne ;-D
      Zasig
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich nehm deinen Account gerne wenn er geflaggt wurde
      Hellchamp
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wieviel anteil hat blizzard eigentlich bei buffed?
      DirkGooding
      am 01. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Spiele von Blizzard generieren 5-20x so viele Klicks wie andere Themen. Einzig Destiny kann da aktuell mithalten.
      Hellchamp
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @BloodyEyeX: Schon klar dass Buffed einen Schwerpunkt in WoW hat und deswegen umso mehr den Fokus darauf setzen muss. ABER würde man anderen Spielen (von anderen Firmen) ebenfalls mehr Aufmerksamkeit oder gar Plattform hier geben, wäre es dann nicht möglich die Besucherzahl auch dann zu stabilisieren oder gar zu erhöhen? Das wäre doch ungenutztes Potenzial.


      BloodyEyeX
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "wieviel anteil hat blizzard eigentlich bei buffed?"
      ähm, einen sehr großen. blitzmerker. xD

      das ist wohl einfach aus der vergangenheit gewachsen.
      und so wenig news über andere mmos sind es auch nicht.
      es ist nur so, dass buffed mit blizzard artikeln den interessenschwerpunkt der leute trifft die diese seite besuchen.
      und buffed benötigt das auch ein bisschen um zu überleben.
      nicht übel nehmen ^^
      Hellchamp
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zasig: Tust du grade so als würden wir uns kennen, oder glaubst du, dass deine Einbildung gleich der Realität entspricht? Bevor du mich als Fanboy, CoD/BF-Konsument abstempelst (ohne jegliche Basis), solltest du erstmal beim Thema bleiben und mir nicht hundert Dinge andichten. Weiß nicht ob du das jetzt verstehst aber man kanns versuchen...

      @all: Mir ist schon klar, dass die Seite aus der WoW-Sparte entsprungen ist, aber wenn man sich unter den Namen : BUFFED - DAS PORTAL FÜR ONLINE-SPIELE schreibt, sollte man nicht mit einem Tunnelblick ins MMO-Universum herumlaufen. Ist ja jetzt keine neuartige Erkenntnis die man jetzt entdeckt hat.
      erban
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Smirr triffts auf den Punkt, die Seite enstand als WoW-Fanseite und das zieht sich halt noch immer durch. Mindestens die Hälfte der Nutzer sind noch immer aktive wow-Spieler und absolute blizz-fans - das wird entsprechend auch bedient.

      Wenn du dir andere mmorpg-Seiten anschaust merkst auch deutlich den Unterschied - da siehst dann nichts von Blizz weil overwatch kein mmorpg ist und wow schon seit längerem nichts neues gebracht hat. Da sind die Spitzenthemen aktuelle mmorpg betas wie blade&soul, black desert, etc.

      Bei Buffed siehst doch selbst deutlich wie nur Blizz Themen richtig stark besucht werden - wozu sollten sie also mehr über andere Spiele bringen?



      Zasig
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liegt vielleicht einfach nur daran, weil man bei den Spielen das meiste Potenzial für Beiträge hat. Overwatch ist grade sowas von im Hype is doch wohl klar das jeder so soviel raus holt wie er kann und ein Spiel wie WoW bietet einfach auch mehr als genug Content für Beiträge aller Art. Sry wenn du Fanboy von anderen Spielen bist und damit ein Problem habt das es bei Blizzard einfach Qualität gibt anstatt Quantität aller CoD oder Battlefield (front). (so als Tipp ich Wette EA wird demnächst das selbe mit Battle-front und field machen wie CoD mit Black-Ops und Modern Warfare, jährlich wechselt
      Smirr
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja also buffed beutet Overwatch und WoW wirklich bis aufs letzte für jede News aus. Aber das ist überall im Jounralismus so. Zudem ist buffed glaube ich aus WoW heraus geboren. Der einzige Weg etwas dagegen zu tun ist nicht auf die Links zu klicken und sich die Artikel nicht anzuschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176322
Overwatch
Overwatch: Blizzard, lass uns doch endlich in die Overwatch-Beta! Gerne auch offline und nur gegen Bots!
Die Overwatch-Beta läuft, doch von all den Spielern, die sich gerne darin austoben würden, schaltete Blizzard bisher nur eine Handvoll für die Testserver frei. Wer bisher kein Glück hatte, ist frustriert - manche Spieler gehen sogar soweit, nach einem Offline-Modus gegen Bots zu verlangen! Eine interessante Idee ... oder nicht?!
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/Specials/Overwatch-Blizzard-lass-uns-doch-endlich-in-die-Overwatch-Beta-Gerne-auch-offline-und-nur-gegen-Bots-1176322/
31.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/overwatch_lucio-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,shooter
specials