• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Judith Kessler
      01.11.2016 12:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mahoni-chan
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Drecks Clickbaiting.
      Ernsthaft, es ist doch lediglich gesagt worden, dass Blizzard durchaus Interesse daran hat. Also der selbe Stand wie vor Jahren schon... "soll bald möglich sein"... traurig
      Arcania
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat endlich mal einer von Blizzard bei Valve angerufen und gefragt wie man so etwas macht?
      Wieviele Jahre hat das jetzt gedauert?
      hockomat
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe es kommt für alle Spiele. Ab und an möchte ich auch mal in wow einfach nur meine ruhe haben und irgendwas alleine angehen da kommt mir solch eine Option ganz gelegen.
      Tikume
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei dem Thema ist Blizzard eine Katastrophe. Auch dass das Arsenal Aktivitäten des Spielers zeigt (es war zumindest mal so) ohne das es ausschaltbar ist, ist einfach unmöglich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212193
Overwatch
Overwatch: "Als offline anzeigen" soll bald im Battle.net möglich sein
Overwatch/Battle.net: Vor drei Tagen hat Game Director Jeff Kaplan angekündigt, dass SpielerInnen sich bald als offline anzeigen lassen können. Schon wieder. Wann das Feature kommt, steht noch in den Sternen.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/offline-Battlenet-1212193/
01.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Jeff-Kaplan-Blizzard-Overwatch-buffed_b2teaser_169.jpg
news