• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      22.10.2016 14:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 24. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Shiv0r
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ultimate wurde nicht reduziert, sondern alle Ultimates wurden erhöht, allerdings auch ihr Call Mech Ultimate, was so nicht angedacht war und das wurde wieder rückgängig gemacht. Ihr richtiges Ultimate ist weiterhin davon betroffen.
      BadboyHeroGirl
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dva aufmotzen is doch net nötig richtig gespielt macht die mehr dmg als die meisten dds
      Shiv0r
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zarya, die in der Meta mehr oder weniger ein must have pick ist, kann nicht nur D.Va durch den Schild angreifen, sondern die Armor wird stellenweise ignoriert, weshalb sie extrem schnell aus dem Mech kommt.

      Mal davon ab, weis man nicht was ins richtige Build reinkommt.
      Teires
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen wird auch nicht ihr Schaden, sondern ihre Überlebensfähigkeit leicht erhöht.
      Immerhin hat sie die Aufgabe eines Tanks und nicht eines Offensivhelden.
      Dementsprechend auch ihre Hitbox...vor allem ihre kritische Hitbox.
      Keltrias
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein macht sie nicht. Nur wenn sie direkt vor Dir steht. Und ein Genji sowie Junkrat oder Mei, können dem locker entgegenwirken. Als D.Va musst Du schon einschätzen können was Du angreifst, und zu welchem Zeitpunkt.
      Khankra
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gut und nun ist der Zeitpunkt gekommen das Spiel zu Deinstallieren, ich wusste das Blizzard zu dumm ist für Balancing aber das? Schlichtweg lächerlich vor allem DVa
      Shiv0r
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Hanzo ist eher das Problem wie Scattershot funktioniert. Keine Ahnung wieso ein Sniper eine Shotgun hat, die bis zu 450 Schaden austeilen kann und sogar Headshots verpassen kann. Demanch kann er sogar Zarya mit Scatter Shot Oneshotten.

      PTR Veränderungen sind nur dazu da um schneller Iterationen auszutesten, nicht alles was in den PTR Patches verändert wurde kommt so auch ins spiel rein, das wurde schon vorab so gesagt bevor diese Änderungen auf dem PTR aufgespielt wurde.
      Sie wollen nun die Community mehr einbeziehen und den PTR Server auch tatsächlich nutzen.
      Fritzche
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hanzo braucht Movement.....Junk kann nur auf eine Linie schießen.....sprich geradeaus es sei den er nutzt wände und so..



      Wer zu doof zum AUskontern von Helden ist sollte die Schuld mal bei sich suchen und nicht beim Spiel....


      Ach ja die Junge Gaming Generation.....ich kann alles und wen es nicht klappt is das Spiel schuld....
      Keltrias
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem stimme ich nur teilweise zu. D.Va war zu schnell down für einen Tank, wenn man bedenkt das der fette Roadhog Instant-Kills macht, oder sich instant hochheilen kann, sowie dieser deformierte Kopf schwer zu treffen ist. D.va sollte einfach auch mal ihren Buff bekommen, da sie anderen Tanks deutlich unterlegen ist (Wobei ich Roadhog und sie nicht wirklich als Tank schimpfen würde.) Schlimmer dagegen ist, dass OP-Helden wie Junkrat und Hanzo immer stärker werden, und das einfach so hingenommen wird, weil die heuchlerische deutsche Community zu viel Angst hat, etwas dagegen zu sagen, weil es dann ja sofort als Weinen/Meckern gilt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211300
Overwatch
Overwatch: Neuer PTR-Patch macht D.Va zur Kampfmaschine - Patch Notes
Overwatch hat auf dem Testserver einen neuen Patch bekommen. Das 2.3 Gigabyte große Update sorgt für einige Buffs unter den Helden. Besonders sahnt allerdings D.Va ab, die nach den Neuerungen zur absoluten Kampfmaschine werden könnte. Näheres erfahrt ihr in der News.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/neue-PTR-Patch-Notes-1211300/
22.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Overwatch-DVa-2-buffed_b2teaser_169.jpg
news