• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      08.12.2015 11:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eledin74
      am 13. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich ja mal gespannt ob sie das auch einhalten werden
      Killernurse
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was wird denn kostenpflichtig sein nach dem Kauf von Overwatch?
      BadboyHeroGirl
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja für kostüme usw wird mal zahlen müssen denke ich mal
      Teires
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich ins Blaue reinrate, würde ich sagen Skins.
      Kartamus
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, bitte, Killcam abschalten! Das ist das Schlimmste was es gibt: Unter die Nase gerieben zu bekommen wer einen getötet hat und wie er das gemacht hat! Ein Grund in solchen Shootern nach kurzer Zeit ESC zu drücken.
      Pandha
      am 10. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daran wird wohl gearbeitet. Warscheinlich gibs dann einen Haken bei den Optionen

      Mich persönlich stört die KillCam aber nicht ^^
      Shiv0r
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find die Killcam eigentlich ganz nett, kann ich zumindestens sehen was ich nächstes mal anders machen sollte. : P
      Gonzo333
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fände so eine Killcam schon recht interessant.
      Man will ja wissen was man falsch gemacht hat
      Ausserdem entdeckt man so schneller wo sich Camper/Sniper verstecken.
      Ogil
      am 08. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Echt? Mich stoert es viel mehr, wenn ich tot umfalle und nicht weiss wer/wo/wie/warum...
      Ctkoy
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wenn die Champs die nach dem Release erscheinen kostenlos werden dann kann man sich das Spiel kaufen. Bis jetzt hat mir persönlich sehr gefallen was ich in Streams oder Trailern gesehen habe. So ein wenig Chaos aus Unreal + Klassenvariationen aka Halo mit guter Grafik und interessenter Mechanik.

      Was ich mich nur frage ist. Wie ist es mit diesem Speeder Champ für Hots? Kriegen es nur die besteller der Collectors Edition?
      Teires
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vermutlich meinst du Tracer. Die gibt es ab "Origin Edition" aber auch für die "Collectors Edition".
      Vorbestellerbonus ist der "Noire"-Skin für Widowmaker (Sniper).
      Auf zb Amazon ist Hots-Tracer tatsächlich nicht als einer der Boni mit aufgeführt. Aber im Battle.net oder auch Gamestop steht es eindeutig in der Info mit drin.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180308
Overwatch
Overwatch: Alle neuen Maps und Helden nach Release sind kostenlos!
Jeff Kaplan sprach im Video über Overwatch: Änderungen am Interface, Soundeinstellungen und Scoreboard. Am wichtigsten und erfreulichsten aber dürfte sein, dass Blizzard selbst für nach Release erscheinende Helden und Maps nicht (!!) zusätzlich abkassieren möchte!
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/neue-Maps-und-Helden-kostenlos-1180308/
08.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Overwatch_Blizzcon_2015_Origins_Edition_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
blizzard,shooter
news