• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      09.11.2016 10:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ganze Vorbereitung von Sombra hat auch dazu geführt, dass eigentlich klar war wie sie auf der Blizzcon präsentiert werden würde.
      Während des OW Beitrag der Eröffnung hackt sie sich ins Programm. Hat mir sehr gefallen, wär aber viel geiler gewesen, wenn es die Spieler unvorbereitet getroffen hätte. Nicht die Sombranankündigung an sich, sondern die Art wie.
      Shurchil
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun die Spielerschaft war gegen Ende dem ganzen nicht ganz positiv gestimmt, hat aber für eine Menge Hype für Sombra gesorgt, denke ich. Daher: Mission erfüllt.
      Alphanius
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele waren nicht "gehyped", sondern eher in einer "Wann erscheint sie denn endlich, damit der Quark mal ein Ende hat"-Stimmung...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212852
Overwatch
Overwatch: Blizzard räumt Fehler vor der Sombra-Ankündigung ein
Im Rahmen der Blizzcon hat Blizzard für Overwatch endlich Sombra als neuen Charakter angekündigt. Dieser Ankündigung ging eine monatelange Schnitzeljagd voraus, von der viele Fans nach einer Weile nur noch genervt waren. Jetzt haben die Entwickler im Rahmen eines Interviews zugegeben, dass die Ankündigung des neuen Champions mithilfe eines Alternate Reality Games nicht ideal vonstatten gegangen sei. Wir fassen das Interview für euch zusammen.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/blizzard-fehler-sombra-ankuendigung-1212852/
09.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Overwatch_BlizzCon_Sombra_Waffe_nah-pc-games_b2teaser_169.jpg
overwatch
news