• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      01.06.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nate6
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ratchet & Clank <3

      Wer es noch nie gespielt hat sollte es sich unbedingt mal anschauen!
      Nexilein
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wundert mich nicht, denn scheinbar zieht das Spiel auch viele Leute an die sonst keine Shooter spielen; zumindest ist es in meinem Bekanntenkreis so.
      Und bei mir ist es letztlich nicht anders: Abgesehen von einem Abend Unreal Tournament war mein letzter Shooter Duke Nukem 3D.
      Irandor
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard hat mit diesem Spiel auch einen Treffer gelandet.
      Mir geht es z.B. so das ich auch nicht jünger werde, die Reaktionen sind nicht mehr wie vor 10 Jahren und als ich mir letztes Jahr Black Ops 3 geholt habe war bei mir nach ungefähr 2 Stunden der Frust so extrem hoch das ich den Kauf bereut habe. Eigentlich bin ich von Stufe zu Stufe gestorben ohne jemals irgendwas gerissen zu haben.
      In Overwatch gibt es keine Waffen die sich leveln oder das man später immer bessere Ausrüstung bekommt, somit habe ich von Anfang an nicht mehr das Gefühl gehabt ein totaler Depp zu sein der zu alt für Shooter ist. Es macht natürlich mit Freunden am meisten Spaß und man fährt auch schnell Erfolge ein ohne sofort gefrustet zu sein.

      Es sei denn Genji kommt um die Ecke..Wegen dem werd ich nochmal meine Maus zertrümmern.
      debasht
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warte ab bis du verstehst wie das spiel funktioniert. dann wirste merken wie nervig es auf höheren lv wird ein ordentlich team zu bekommen.
      overwatch ist in erster linie mehr strategiespiel als shooter, daher wird es auch mit mobas vergleichen.
      heroes, position, gruppenkoordination und natürlich aiming spielen eine rolle.
      sowas bekommste mit pub teams nicht hin. vor allem nicht mit der blizzard community. merkt man schon daran, dass kaum einer voicechat nutzt oder gar den channel beitritt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196989
Overwatch
Overwatch: Verkaufszahlen übertreffen alle Erwartungen, sagt Gamestop
Nachdem Blizzards in der vergangenen Woche veröffentlichter Teamshooter Overwatch bereits mit Höchstwertungen überschüttet wurde, warten alle gespannt auf die Verkaufszahlen. Hier gibt es erste Statements und Charts.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Verkaufszahlen-uebertreffen-alle-Erwartungen-sagt-Gamestop-1196989/
01.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/overwatch_comic_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news
news