• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      08.08.2016 15:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KickDown235
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe es einfach nicht.... Wieso bescheissen die Leute so dermasen.... nur damit ein Nickname irgendwo auf einer Liste möglichst weit oben steht? Was soll das? Ich spiele zum vergnügen und um mich zu unterhalten. Ein Spiel ist Entertainment und kein Leistungssport.
      Dann erschleicht euch euren Rang auf der Liste und spielt schön im Ranked Mode. Dann kann ich im Quick-Mode in ruhe meinen Spass haben.
      Nymaas
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Teires schon sagt bringt es im Endeffekt auch nichts von irgendwelchen anderen Leuten sich pushen zu lassen (ohne eigenes Zutun) oder sich nen "Fertigaccount" zu holen, der super-triple-diamond-whatever ranked ist, wenn man am Ende dann selbst ingame nichts reißen kann.
      Teires
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In meinen derzeitigen MMO hat ein Spieler ständig damit geprahlt was für eine große Nummer er in WoW damals war. Gladi, Rank 1...geschafft in nur 3h.
      Deswegen ist er allen anderen Spielern überlegen. Das Argument kam soooo häufig die ersten beiden Monate.

      Btw.
      Trotz seiner "koreanischen Reflexe" wurde er immer und immer wieder im PvP von anderen Spielern klar überlegen besiegt. Die anderen spielen halt alle OP Klassen, nur seine Klassen sind nie OP. ^^

      Nachdem klar war, dass sein WoW Erfolg, sofern er denn stimmte, nicht auf seine spielerischen Fähigkeiten zurückzuführen sei, kam die CoD-Prahlerei.

      Erinnert doch irgendwie stark an Facebookkrankheit.
      Die Gründe warum sind aber sicherlich zahlreich und grundverschieden.
      Derulu
      am 09. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aus dem selben Grund, weshalb Hobbysportler dopen (zumindest heißt es immer, das wäre ein großes Problem des Breitensports) oder Leute beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht schummeln
      0-0
      am 08. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werd ich wohl nie verstehn was manche Leute an solchen Virtuel-Schwanzvergleichsspielen so toll finden.

      Jeder der da ohne rosa "ich will toll darin sein" Brille draufguckt sieht das man da auch nur nonstop alle 5min immerwieder das gleiche macht, repeditiver gehts doch garnicht mehr.
      Doomered
      am 08. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheiss Ranked...

      Mir gehen diese Highlevel Genjispieler so dermassen auf den Sack, wenn einer rumhüpfen kann und dabei nicht einmal von 6 Spielern getroffen wird... (Lucio kann das teilweise auch bei den Payloads, ka ob die cheaten)
      Shiv0r
      am 08. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genji wird sowieso in irgendeiner Art und Weise generft, da sein Kit zwar ein hohen Skillcap braucht, aber sogut wie keine Nachteile mit sich bringt, wie beispielsweise im Vergleich zu Tracer.

      Nein die Cheaten nicht.
      erban
      am 08. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde doch schon so in wow gemacht. Scheinbar nichts daraus gelernt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203947
Overwatch
Overwatch: Profi-Spieler verkaufen Ranglistenplätze - neue Art von Boosts aufgetaucht
Spieler wollen Ranglisten. Das weiß man schon seit Jahrzehnten. Der Vergleich mit anderen ist der wichtigste Faktor in kompetitiven Spielen wie League of Legends oder Overwatch. In letzterem ist eine neue Methode aufgetaucht, wie Profis ihr Können zu Geld machen. Dafür greifen manche Spieler richtig tief in die Tasche.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Verkauf-von-Ranglistenplaetzen-in-Overwatch-1203947/
08.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/overwatch_skill_rating_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news