• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.02.2016 06:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomered
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gestern bissel drüber nachgedacht, Bastions Selfheal ist zum Beispiel etwas, dass man locker aus dem Spiel entfernen kann und man ihm stattdessen etwas zum supporten/aktiven spielen geben könnte, hab bloss noch keine sinnvoller Fertigkeit gefunden.

      ... Rüstung entfernen und den Schild als Skill einfügen, den Schildgenerator kann er dann vor sich am Boden aufstellen, würde ihn weitaus angreifbarer machen.
      Bei Torbjörn kann man auf jedenfall die Range verkürzen, der Turm hat ja ne eeig lange Reichweite... Habs im Video von Lowko gesehen, in meinen Augen sollte Torbjörn nicht auf offenem Feld so stark sein, viel eher in kleineren Räumen, für das offene Feld und die hohe Reichweite ist Bastion da.
      Doomered
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört im Betaforum bloss, dass alle wegen den Champs rumheulen, aber wirklich niemand macht Verbesserungsvorschläge.

      Ich selbst hätte nichtmal Lust Bastion zu spielen, im Ernst, rumsitzen und ballern is scheiss langweilig...

      Und an den Zahlen drehen macht die Champs nicht balanced sondern sie werden von stark zu nutzlos geändert, sieht man in LoL ganz gut, wenn die dort an den Zahlen drehen... Deshalb bin ich für Gameplay mit mehr Interaktion.
      Man hört ja oft, die Türme brauchen eine längere Zielerfassungszeit, ja klar dann treffen die Tracer nie im leben oder mit spielt mit der Aggro an einer Ecke und kann sie mega einfach aushebeln.

      Ein Beitrag, wo man die Spieler um Verbesserungsvorschläge bittet wär weitaus hilfreicher, als nur zu sagen, was eh jeder weiss.

      Melz
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele haben im Forum geschrieben das wenn man eine beschränkung einfügen würde, würden sie nicht spielen. glaube zwar nicht das sie so drastisch wären aber es würde das komplette spiel verändern. so wie es ist ist es super. es ist noch beta da kann noch genug an den stell schrauben gedreht werden. beste wäre schon mal tjorbjörn seine touretts bei dessem tod verschwinden zu lassen
      Doomered
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weniger nerfen, als ändern, ich mein, wenn man einen Langstreckengeschützturm trifft sollte man das auch belohnen, im Sinne, dass sich Bastion auch mal nen Heal holen muss bzw. aktiv geheilt werden muss.
      Naja 2x2 Torbjörn/Bastion sind immernoch genug xD, aber für die speziellen Champs könnte ich mir durchaus ein Charakterlimitierung vorstellen, 2 identische sind eigentlich allgemein genug, um die Teams vielfälltig zu halten.
      Nobbie
      am 17. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wieso nur Helden nerfen? Man könnte auch max. 2x denselben Helden je Team zulassen, also 2 Bastion, 2 Torbjörn etc.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186398
Overwatch
Overwatch: Updates für Bastion und Torbjörn in Kürze - Jeff Kaplan nimmt Stellung
Die starke Verteidiger-Kombination Bastion und Torbjörn sorgt derzeit für Unmut in der Beta zu Blizzards kommenden Teamshooter Overwatch, aber Game Director Jeff Kaplan verspricht ein Update. Hier die News.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Updates-fuer-Bastion-und-Torbjoern-in-Kuerze-Jeff-Kaplan-nimmt-Stellung-1186398/
17.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/overwatch_bastion_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news,patch
news