• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      17.09.2016 09:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rainbow Dash
      am 17. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So einen Überraschungs Angriff wollte ich auch mal machen, aber es haben sich alle beschwert als ich zu Symmetra gewechselt habe haben gemeint warum ich Symmetra im Angriff Spiele
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208057
Overwatch
Overwatch: Der perfekte Überraschungsangriff! - Dank Symmetras Teleporter
Die Helden in Overwatch haben alle unterschiedliche Ultimates, die verschiedene Vor- und Nachteile haben. Während einige massiven Schaden verursachen, kann Symmetra mit ihrem Teleporter die eigenen Teamkameraden quer übers Schlachtfeld porten. Das spart nicht nur nur Zeit, sondern gibt der eigenen Seite auch das Überraschungsmoment, um den Gegner komplett zu überrumpeln.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Symmetra-Teleporter-1208057/
17.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/symmetra-screenshot-002-buffed_b2teaser_169.jpg
news