• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      19.10.2016 17:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pandha
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also nachdem ich den Artikel in overpwn (http://www.overpwn.com/news/233-sombra-recap-for-october-19th-2016) gelesen habe, wozu der Hinweis mit Bastion führt, finde ich die Schnitzeljagd nach Informationen sehr lustig! Erst ein Morsecode entschlüsseln, dann mit einem fremden Account sich irgendwo einloggen, und dann wieder zwei verschlüsselte Texte mit bestimmten Algorithmen dechriffrieren, usw! Denn das Rätsel geht wohl nächste Woche weiter!
      Ich denke, die Leute denen sowas gefällt hatten hier Riesenspaß! Hätte ich die Geduld und Spaß die ganzen Rätsel zu lösen? Nein, sehr wahrscheinlich nicht! Aber das tut nichts zu Sache! Ich bin nicht das Publikum für solche Spielereien, sondern eher die Dan Brown Fans (DaVinci Code, etc), Rätselmeister, Exitgamespieler und Pseudo Hacker Geeks! Die haben irre Spaß daran mit ihrer Phantasie und Einfallsreichtum so einen Fall zu lösen. Außerdem würde es absolut nicht passen, wenn Sombras Nachrichten von einem Laien mit 5 Klicks gelesen werden können. Das ganze finde ich also authentisch!

      Ich sehe übrigens einige Analogien zu den WoW Rätsel wie das mit dem Rare Kosumoth (http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Weltquest-Kosumoth-Tiefenbewohner-Mount-Hungernde-Klaue-Pet-1207107/) der ein Pet und ein Mount droppt. sowie dem neuen Gnomeregan Boss!
      Oder die Hidden Artifactweapon Skins! Zwei handvoll Leute finden heraus wie man den Skin bekommt, teilen es über reddit/wowhead/whatever den anderen Spielern mit und tausende versuchen den Skin auch zu bekommen!
      Das sind echt Dinge, in dem Leute zusammen arbeiten müssen um ein Rätsel zu lösen. Endlich mal was neues entdecken ohne vorher durch Datamining gespoilert zu werden!

      Wer selbst darauf kein Bock hat, sollte einfach chillen und am nächsten Tag die Zusammenfassung auf irgendeiner Newsseite lesen. Und die Leute bewundern, wie sie dahinter gekommen sind
      hockomat
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was erwarten manche Leute eigentlich das meiste wird doch eh von nicht offiziellen gestreut und dann heißt es am Ende Blizz ihr nervt uns
      Lhionna
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es solangsam auch lächerlich. Am Anfang fand ich das noch spannend zu verfolgen, und wäre da auch was gekommen hätte ich das echt als eine feine Sache empfunden. So war es nur heiße Luft und sonst nix. Mittlerweile rolle ich auch eher mit den Augen wenn ich irgendwo "Sombra" lese. Interessant wird das für mich erst wieder wenn sie auf´m PTR ist.
      JazzCloud
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Leute nichts besseres im Leben zu tun haben, als auf irgendein Spielcharakter zu warten.
      Teires
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Woraus schliesst du, dass sich jemand hier aufgeregt hat?
      Der provokante Titel fragt indirekt ob sie auf die Nerven geht, nicht ob das Spielchen aufregt.

      Wobei du die Frage eigentlich auch schon beanwortet hast.
      Vermutlich ist die Thematik an sich irrelevant.
      Du willst in deinen beiden Posts an sich ja nur verdeutlich, dass du über jemanden stehst.
      Daher machts natürlich auch Sinn jemanden anderen niedere Geisteshaltungen wie "aufregen" nachsagen zu müssen, um sich selbst dazu in Relation stellen zu können.

      Aber wozu und vor allem warum hier in diesen Artikel zu einen solchen Thema?
      Es ist doch belanglos.
      JazzCloud
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr euch gerne über solche Nichtigkeiten aufzuregen wollt, bitte. Ich konzentriere mich lieber auf andere Dinge, als vor einer Webseite zu sitzen, den Countdown abzuwarten um danach vor einem neuen Code zu stehen.
      Wenn es da ist, ist es da fertig. Der Rest ist mir sowas von gleichgültig wie eure belanglosen Kommentare.
      Lhionna
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie erwachsen dieser Satz wieder ist JazzCloud. Und so durchdacht...
      Soll ja Menschen geben die sich mit ihrem Hobby (!) beschäftigen. Und das man sich da nunmal freut wenn etwas neues (vermeintlich) angekündigt wird, liegt in der Natur der Sache.
      Teires
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heisst das, deinen Verständnis nach wäre ein Hirn und auch Lebensziele mit jeglichen weiteren Tätigkeiten, neben dem Informationsverlauf über einen Spielcharakter zu verfolgen, zu überfordert?
      Man kann also nur das eine oder etwas anderes?
      punkten1304
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry, aber wer in der Spielebranche immer noch hohe Erwartungen an nicht offiziell verlautbarten Dingen stellt, der hat die letzten Jahre wol verpennt oder is ignorant oder gnadenlos naiv.

      Ich warte auch drauf, aber hab mich wirklich 0 Hypen lassen, aus oben genanntem Grund. Ich habe auch damit gerechnet dass sie nicht Enthüllt wird aber auch ehrlich gesagt mit etwas mehr als nem neuen kryptischen Hinweis.

      Aber sauer bin ich nich...in meinen Augen haben Leute die sich derart reinsteigern ernste Probleme, aber das is nur mM.
      Teires
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich genauso.
      Bei 100% des Uploads hätte mehr geschehen sollen, als ein unverständlicher Hinweis auf Bastion.
      Einige haben ja ein neues Filmchen auf "Playoverwatch" erwartet...das hätte bis zum Releasen ja erstmal gereicht.
      Aber seit Monaten nichts ausser "ätschibätch" nach dem Rätsel ist vor dem Rätsel....
      Bin gespannt wie die Menge auf der Blizzcon reagieren wird, wenn denn vermutlich das erste tatsächliche Matrial vermutlich präsentiert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210989
Overwatch
Overwatch: Neues von Sombra - sie geht euch auf die Nerven!
Overwatchs Sombra ist die beste Hackerin aller Zeiten! Sombra soll vier Arme und zwei Gewehre haben! Sombra versteckt sich in Dorado in einer Mülltonne! Sombra ist... nervtötend! Zumindest wenn es nach vielen Nutzern auf Reddit geht. Hier schießt gerade der Post eines Nutzers durch die Decke, der von Blizzard fordert, mit solchen Ankündigungsspielereien in Overwatch aufzuhören.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Sombra-nervt-die-User-1210989/
19.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/overwatch_sombra_01-buffed_b2teaser_169.png
news