• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      21.05.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shurchil
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Meinung zum Thema: https://youtu.be/-QIQ8mE5CD4
      Da die Sensationsgeilheit aller Magazine, News-Seiten und anderer Creator mal wieder keine Grenzen kennt.


      Have fun beim haten.
      Nobbie
      am 21. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dir steht eine Meinung zu.
      ZAM
      am 21. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was Ogil schreibt.
      Ogil
      am 20. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Im Kommentarbereich hier soll diskutiert werden und es waere schoen, wenn Du Deine Meinung auch hier darlegst anstatt einfach auf Dein Video zum Thema zu verlinken. Das muessten wir sonst naemlich entfernen.
      Hogosuru
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erster DLC-Held? Ich hoffe doch, dass der kostenlos sein wird
      Femmex
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So wie der Begriff "Diktator" extrem negativ behaftet ist (wobei es auch gute "Alleinherrscher" in der Geschichte gegeben hat, vor allem vor dem Einführen von demokratischen Systemen), schwingt mit der Abkürzung DLC (DownLoadContent) gedanklich meist auch extrem negative Erfahrungen mit (Preis, Leistung, P2W etc).

      Ich als "Laie" würde deshalb das Wort nie in den Mund nehmen, wenn es sich um ein kostenloses Update handelt, das sowieso nicht mal "optional" gewählt werden kann sondern, im Zusammenhang mit einem Patch - den man laden muss um (wieder) spielen zu können - irgendwann nachgeschoben wird und automatisch allen Spielern zur Verfügung steht. <--- das macht meiner Ansicht nach den Unterschied aus.

      Der Begriff "DLC" stiftet meiner Meinung nach nur Verwirrung.

      Der Begriff "Add-in" wäre eigentlich passender, auch wenn den kaum einer benutzt.
      Derulu
      am 20. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Helden sind immer kostenlos (darum überhaupt erst das Buy to play - Zahlungsmodell). "DLC", weil eben nur "downloadbar"
      Femmex
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich ja was man sich unter einem "Support"-Sniper vorstellen darf ^^

      Ich meine okay. Die Allermeisten Suporter müssen "nah" an ihren Verbündeten ran um sie zu unterstützen (heilen, buffen etc). Symmetra ist da mit ihren süßen 25er Schilden ne Ausnahme, einmal ran, einmal einen Schild verpassen und das DIng läuft bis der Char stirbt von selbst. Egal wie versprenkelt das Team auf der Karte ist.

      Zenyata hat sein Kügelchen, aber soweit ich weiß muss der auch recht nah dran bleiben, damit das wirkt.

      Was ich mir also unter nem Support-Sniper vorstelle wäre demnach ein Char, der aus größerer Distanz bufft und heilt. Ganz krass also ne "Widowmaker" oder "Hanzo" die auf verbündete schießt und sie heilt, was für das gegnerische Team sehr nervig sein kann, weil sie diesen Char erstmal in Reichweite bekommen müssen.

      "Aber" ich bin auch für andere Ideen offen und ich bin mir noch nicht mal 100%ig sicher ob es sich bei Held 22 wirklich um einen Support handeln wird. Auch wenn die Rolle die wenigsten Helden hat im Moment, heißt das nicht, das Blizzard zwangsläufig einen neuen Supporter als nächstes bringen wird. Diesen Umstand hätten sie ja dann auch schon mit den letzten 3 Helden (Genji, D.Va und Mei) beheben können, indem sie Genji durch einen Suport ersetzen hätten können, wenn es um eine gleichmäßige Verteilung gegangen wäre.

      Egal um wen oder um was es sich handelt, ich denke der 22. Held wird genauso super wie die letzten 21 ^^

      2 Tage 23 Stunden left ^^
      Femmex
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor euphorie verzählt
      3d21h zum Zeitpunkt des Kommentars ^^"

      @Trypio: Ahh okay jetzt wo dus sagst ^^
      Trypio
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf einem Bild welches vor kurzen veröffentlicht wurde, konnte man einen Menschen an einem PC sehen der Overwatch spielt, auf dem Monitor erkannte man einen Charakter mit einem Gewehr welches einem Scharfschützengewehr sehr ähnlich sah.

      man konnte ebenfalls erkennen, dass der ausgewählte Charakter in der unteren rechten Ecke aufgeführt wurde wo ja bekanntlich die Supporter sitzen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195883
Overwatch
Overwatch: Sombra - Hinweise auf den ersten DLC-Helden für Overwatch gefunden
Blizzards Teamshooter Overwatch ist noch nicht einmal erschienen, da gibt es bereits Hinweise auf den 22. Helden: Sombra. Hier erfahrt ihr, wann sie höchstwahrscheinlich vorgestellt werden wird.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Sombra-Hinweise-auf-den-ersten-DLC-Helden-fuer-Overwatch-gefunden-Video-1195883/
21.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/overwatch_ana_amari_aka_sombra_01-buffed_b2teaser_169.png
overwatch,news
news