• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      25.08.2016 09:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 26. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Lenorax
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schlechter Beitrag muss ich sagen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

      - Junkrat zerschossen ( als roadhog nicht die mega Kunst)
      - Tracer schlecht plaziert ( im Moment als sie explodiert ist sie schon quasi gelb und bei Roadhogs Hitpoints nicht allzu schlimm
      - der Soldier hat seinen Ulti ganz genau 1sek laufen ( klar der Kill ist gut und wichtig in dem Moment)
      - Die Phara ist einfach schlecht bzw zu hoch, somit eh kaum dmg + der Roadhog geht hinter die Ecke.

      nichts besonderes

      sorry
      Teires
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige Chars haben ihr Singletarget-Ultimate halt schon in der linken und/oder rechten Maustaste.
      Fallen nach einer Streicheleinheit um wie die Fliegen.
      RawBizeps
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja...ganz ok, find das jetzt auch net so überdrüber, überhaupt weil er die Kills (man siehts an den Punkten die er kriegt) nicht solo macht. Gut gespielt aufjedenfall, aber ne Sensation is jetzt net überhaupt weil die Hälfte der Ults ins Leere gegangen is.

      btw. viel cooler fand ich das Video wo Genji das Mei-Ult zurückschmeißt sowas muss man mal schaffen ^^.

      Khain
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schlecht gezielte ultimates ? roadhogs ultimate wurde abgeschossen, tracer hat nicht getroffen und pharas ist er schlichtweg ausgewichen
      viel schöner sind doch da videos in denen ein Genji einfach mal hanzos ultimate reflektiert
      punkten1304
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      junkrads ult hat er zerschossen nicht roadhogs^^ und zusätzlich soldier gleich nach beginn seines ults umgenietet^^...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205680
Overwatch
Overwatch: Vier Ultimates können Roadhog nicht töten! Seht's im Video-Beweis!
Wer schon einmal Overwatchs Roadhog gespielt hat weiß, was man mit ihm ausrichten kann. So lässt sich mit seinem Greifhaken beispielsweise das Team vor der kompletten Vernichtung retten oder sein Ultimate schubst Gegner in den sicheren Tod. Dabei ist jedoch ein gutes Stück Können erforderlich. Was nun ein Spieler mit dem Tank angestellt hat, zeigt seinen überragenden Skill.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Roadhog-Shutdown-1205680/
25.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Overwatch-Roadhog-1-buffed_b2teaser_169.jpg
news