• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      01.03.2016 00:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Buffelo
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich schon höre: "Wir wollten die BETA klein halten....". Erst das Spiel hypen wie kein Anderer und dann so ein Satz.
      Dann noch dieser Kommentar mit dem "Entschuldigen für all die, die kein Zugang bekommen." -- klar wenn man nur Streamer und Youtuber einlädt, bleibt das "Fussvolk" auf der Strecke. Ich hab das schonmal kundgetan: DAS IST KEINE BETA, SONDERN EINE DAUERWERBESENDUNG !!!!
      kaepteniglo
      am 01. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bin weder Streamer noch YouTuber und hab Zugriff auf die Beta

      Und das sogar schon ziemlich "lange".

      Und nein, ich hab den Zugang nicht durch irgendwelche besonderen Kanäle bekommen. Ich wurde einfach durch mein Beta-Profil freigeschaltet.

      Ich hätte mich zwar viel lieber über eine Beta auf der Konsole gefreut, macht aber nix.
      Derulu
      am 01. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "wenn man nur Streamer und Youtuber einlädt"


      http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Beta-Stream-1187001/

      Streamer bei Beta-Einladungen bevorzugt? - Jeff Kaplan sagt Nein!
      TheFallenAngel999
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es erinnert mich stark an Heroes of the Storm. Da ist es haar genau das selbe. Da regen sich die Leute auf übers Matchmaking auf und es wird glaube ich in Overwatch auf das selbe hinauslaufen.

      Und genauso wie in HotS es ist ebenso ein Teamplay, in Heroes kannst du auch nur als Team gewinnen.
      Matchmaking Probleme, all die Sachen die man schon in Heroes of the Storm gehört hat. Und auch dort hört man ständig gemekere in den Foren. Ich bin echt gespannt ob es in Overwatch nicht genauso wird. Aber ich befürchte es stark.
      Doomered
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aaaach komm, die meisten wollen einfach nicht wahr haben, dass es bessere Spieler als sie selbst gibt...

      1. Die Kritiker reden jetzt schon von Matchmakingproblemen in der Beta, einfach nur dumm, sowas zu sagen.

      2. Ich hab mich letztens echt aufgeregt, bin über das Youtube-Video von ZybakTV gestolpert, der spricht da davon, dass mann alleine nicht carrien kann so wie in CoD...
      Ich hab das Wochenende die Gratisaktion genutzt für BlackOps3 und CoD hat immernoch exakt dasselbe Matchmaking (mal davon abgesehen, dass gut 70% aller Spiele im Team-Deathmatch ausgetragen werden, 25% in Herrschaft und die restlichen 5% teilen sich auf 10 weitere Modi auf....) da werden einfach Leute von komplett unterschiedlichen Levels zusammengewürfelt, (höheres Level = mehr/bessere Ausrüstung) da sind dann meist 1-3 Spieler je Team, die 30-50 Kills machen und 1-3 mal sterben, während der Rest nur Kanonenfutter ist.
      Jetzt sag mir mal einer, dass das in irgendeiner Form Spass macht...

      ... was ich damit sagen will, die meisten FPS-Spieler wissen einfach nicht, was ein faires Spiel auch nur ansatzweise ausmacht!!
      Wundert mich allerdings, dass der Chat so ruhig ist...



      Jeff sagt in dem Video auch ganz deutlich, dass es ein TEAM-Shooter ist (hab mir sogar kurz überlegt die Bestellung zu stornieren, da ich normalerweise nicht in Teams spiele und befürchte, dass es sich stark in diese Richtung orientiert bezüglich des Balancing.), damit erübrigt sich im Prinzip sämtliche Disskussion um Matches mit Solospielern...
      Doomered
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Video hat es so geklungen, als möchte Jeff uns beibringen, dass sie nur ein Team 6v6 Ranked machen möchten, weil das viel einfacher ist, man muss nicht individuelle Spieler bewerten sondern einfach, ob man gewinnt oder verliert, wie in der WoW Arena.

      Und dann klingts fast wie ne Drohung, "seid lieb zueinander und spielt zusammen, dann können wir eine SoloQ machen, die allen gefällt...."

      Er hat im Prinzip gar nicht erklärt, was Blizzard nun anstrebt, er hat nur aufgezählt, was es gibt und was man machen kann, aber nicht was geplant ist. Seeeehr politisch...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187721
Overwatch
Overwatch: Ranked Games und Spielerzuweisung - Jeff Kaplan über die Probleme
Die automatische Spielerzuweisung gehört zu den größten Herausforderungen für die Entwickler eines Teamshooters wie Overwatch. In diesem Video geht Jeff Kaplan unter anderem auf die Problemstellungen in der Beta ein.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Ranked-Games-und-Spielerzuweisung-Jeff-Kaplan-ueber-die-Probleme-Video-1187721/
01.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Overwatch_Blizzcon_2015_Origins_Edition_15-pc-games_b2teaser_169.jpg
overwatch,video,beta
news