• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      24.06.2016 01:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lhionna
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd nicht ganz schlau aus den Rängen. Ich hab eben meine Platzierungsmatches gemacht und habe exakt 5 gewonnen und 5 verloren. Die verlorenen allesamt immer sehr knapp und spannend (hat Spaß gemacht!) gespielt. Ich glaube es gab nie eine zu 0 Runde. Trotzdem bin ich "nur" Rang 48 oô
      Sandgod
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 Spiele um mich einzuschätzen? Das heisst ich kann da rumtrollen wie ein beömmelter und werde nachher mit Anfängern in einen Topf geworfen die ich dann als Counterstrke Legende völlig demontiere? Naja weis nicht ob das so die tolle idee ist...
      debasht
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haste das game überhaupt ausgiebig gespielt, oder willste einfach nur einen dummen kommentar in den raum schmeißen um aufmerksamkeit zu bekommen?
      das spiel ist objective based und kein deathmatch. außerdem gibt es keinen hero mit dem man alles alleine reißen kann. selbst der beste soldier oder widow player hat seine grenzen. widow steht so gut wie nie auf kontrollpunkten oder bewegt den payload. gleiches gilt für nen soldier, der im kreuzfeuer steht.
      Brakaal
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na die goldenen Waffen kann man sich kaufen für 300 Ranglistenpunkte. Also bei den 10 vorrunden games pro gewonnens gabs EINEN Ranglistenpunkt *augendreh*..
      ZAM
      am 24. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Verlässt ein Spieler das Match, wird kein neuer hinzugefügt."

      Mh, was ist da bei Disconnects?
      ZAM
      am 24. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gut, gut.
      Lhionna
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs eben erlebt aufm PTR. Der Spieler wird reconnected nach dem DC.
      Kirey
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Generell finde ich, dass es keine Ausnahmen geben sollte. Wenn ein Disconnect durch die Blizzardserver oder Battelnet verursacht wird ist es ärgerlich aber dann einfach warten bis alles wieder stabil läuft.
      Ich spiele Overwatch fast nur in einer festen Gruppe und es kommt recht selten vor das jmd. ein Disco hat. Von daher finde ich die Regelung schon ok.
      Karangor
      am 24. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich nehme an, wenn er schnell genug wieder da ist, bevor das System ihn wegen AFK kickt, kann er weiter spielen. Aber gute Frage, sollten wir mal überprüfen.
      Grokdan
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich befürchte schon, dass das mit den 60 Sekunden ausgenutzt wird. Theoretisch kommen so in verlorenen Matches immer 5/6 Spieler ohne einen Rating Abfall davon wenn man sich abspricht. Ich hoffe sehr, dass dies in Gruppen nicht gilt. Sonst wäre es ja ein leichtes, in Spielen die man verliert dass immer jemand anderes leavt und dann alle ebenfalls leaven. So würde nur der erste einen Rating Abfall kriegen.
      Melz
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel wird trotzdem als verloren gezählt, nur das man keine strafe bekommt
      spamkiller
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht alles sehr nach dem Matchmaking System von Dota 2 aus
      sie sollten nur wirklich ein matchmaking für solo und gruppen suche machen.
      hockomat
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das sie beim Matchmaking keine kompletten Teams gegen rnd spielen lassen sondern eher gegen andere premate Teams oder zumindest nicht gegen komplette rnd Gruppen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199588
Overwatch
Overwatch: So laufen die Spiele auf der Rangliste ab
Mit den kommenden Patch 1.1 sind auch die Gewerteten Partien auf der Rangliste wieder ein Teil von Overwatch. Da sich einiges in diesem Spielmodus getan hat, geben wir euch nochmal eine Zusammenfassung, wie die Spiele auf der Rangliste funktionieren und was ihr tun müsst, um überhaupt mitzuspielen.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Rangliste-1199588/
24.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Overwatch_Season1_PTR-pc-games_b2teaser_169.jpg
news