• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      22.06.2016 10:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 24. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      0-0
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werden die dann nicht einfach nur zu Rage-AFK gehern ?
      Ratanka
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      afkler werden schnell gekickt vom spiel in gefühlt unter 1 minute, hilft also nix
      Fenya
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich gut, aber dann hoffe ich machen sie einen Unterschied bei den ganzen Crashes die das Spiel dann doch so 2-3 mal am Abend mittem im Match hinlegt. Ist ja nicht so, dass ich die freiwillig habe. ^^
      Ratanka
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja dann musst du das problem beheben bevor du ranked joinst ... sonst gibts halt ne strafe ...
      sorry aber das finde ich fair, in den hunderten von stunden is mir overwatch noch nie gecrasht
      Trypio
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das is genau wie in LoL... warum zum Heck soll ich in einer Gruppe bleiben die so grandios schlecht spielt, dass allein das zusehen schon weh tut.

      Wenn mein Team in Overwtach richtig hart versagt... kann ich allein nichts mehr reißen... warum soll ich also meine Zeit weiterhin verschwenden? Ich werde also gezwungen... gg wp
      Ratanka
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja weil du sonst allen den spaß kaputt machst, wenn du es net schaffst mit leuten zuende zu spielen weil du tiltest oder was auch immer ... dann spiel net ranked !
      Snoggo
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, jetzt macht doch den armen Trypio nicht fertig. Wie soll der denn sonst ordentlich "pwnen" . :/

      (sagt man das noch so, oder hat die "Spielerjugend von heute" da schon ein anderes Wort für?)
      Lhionna
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Menschen wie du gehören nicht in ein Spiel in dem es um Teamgeist geht. Also überdenke mal deine Einstellung oder bleib bitte Spielen wie Overwatch fern. Das wäre für alle das Beste...
      Set0
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich nenne es gerne ein typisches WoW-Verhalten!

      Verliert die eigene Gruppe, dann sind alle scheiße... außer man selbst!
      Gewinnt die eigene Gruppe, dann war das der eigene Verdienst, nicht den der anderen !
      hockomat
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Die die am meisten über die anderen jammern sind meist die die am schlechtesten sind und es nicht einmal merken. Ohne Teamplay geht nix in Overwatch und bei der Einstellung scheintst du davon nicht viel zu haben.
      Doomered
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Alter die Spiele dauern, wenns so schlecht läuft vielleicht 5-max.10 Minuten... LoL ist da was anderes und in der Zeit kann trotzdem noch das ein oder andere passieren.
      (Ironie, oft gewinnt man noch, weil die nutzlosen Spieler leaven ... -.-')
      Zaepfle
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Schon mal was von team play gehört ?
      Ob man gewinnt oder verliert man ist ein Teil des Teams.
      Teires
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Für jeden Leaver kommt ein Joiner.
      Deswegen.
      Du bestrafst mit dem Verlassen nicht deine Mitspieler, sondern den Spieler, der für dich in die Partie kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199393
Overwatch
Overwatch: Rage-Quitter werden von der Rangliste ausgeschlossen
Blizzard geht in ihrem Team-Shooter Overwatch hart gegen sogenannten Rage-Quitter vor. Damit sind Spieler gemeint, die eine Partie vor dem eigentlichen Ende verlassen. Diese bekommen nicht nur verminderte Erfahrungspunkte, es droht ihnen sogar ein Ausschluss aus der laufenden Saison auf der Rangliste.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Rangliste-1199393/
22.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/Overwatch-Zu-aufreizende-Pose-von-Tracer-wird-nach-Sexismus-Debatte-entfernt-pcgh_b2teaser_169.jpg
news