• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      24.08.2016 11:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yiubari
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Typ hat sich eine Sperre auf Lebenszeit verdient für die unzähligen Matches, die er anderen ruiniert hat.
      Comp4nyX2
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich bin sowieso der beste Spieler der Welt. Den ich habe Rang 0.



      Ich spiele es gar nicht erst.
      Big
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich voll OK das du den Anderen eine Chance lässt.
      xAmentx
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Das mit der festen Gruppe hätt er von Anfang an machen solln. Für alle anderen war das einfach nur mies. Die haben sich mühe gegeben, auch wenn sie schlecht sind, aber hatten ja diesen HansWurst im Team der eh nur verlieren wollte...
      hockomat
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich würde kotzen wenn ich solche Leute im Spiel hätte die auf Krampf verlieren wollen hat im matchmaking nix zu suchen
      ZAM
      am 25. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      hockomat
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lagancie Danke!!! Mir war es zu blöd darauf etwas zu schreiben und ihm auch noch Aufmerksamkeit zu zollen. Wenn ich von Handy unterwegs Schreibe tippe ich halt alles nur schnell runter.
      Big
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist Grammatik die Gewichtsberechnung?

      Aber zurück zum Thema: Hat man diese Leute im eigenen Team ist es Mist. Sind die im Gegnerteam hat man einen leichten Sieg verbucht. Diese Leute sind ja nicht immer im eigenen Team auch wenn es einem so vorkommt. Ist in jedem Game mit Randomteams so. Mal Verliert man und mal gewinnen die Anderen.
      Lagencie
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Glaubst du dein Satz, trotz Satzzeichen, ist hier besser Avalanche?
      Hier mal dein Satz, nur eben richtig!

      Ich kotze manchmal wenn Leute keine Satzzeichen nutzen können! Diese haben in manchen Sätzen durchaus etwas zu suchen...

      Hier gibts keinen Beistrich zwischen manchmal und wenn, weil hier ein Beistrich einfach nichts zu suchen hat, wenn man der deutschen Grammatik mächtig ist.

      Also, wenn man einen auf Klugscheißer machen will, dann bitte richtig!
      Avalanche
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kotze manchmal, wenn Leute keine Satzzeichen nutzen können, haben in manchen Sätzen durchaus etwas zu suchen...
      Mayestic
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cartman

      gibt es denn ich WoT keine festen Gruppen ? Ich habs schon länger nicht mehr gespielt, eigentlich nur bei Release und da gab es meine ich noch keine Möglichkeit für feste Gruppen.
      Wer ohne feste Gruppe spielt muss mMn damit rechnen das sein "Team" oft nur aus Egoisten oder Spaßgranaten besteht. Wer es ordentlich angehn will sucht sich feste Gruppen und vor allem REDET mit einander. Ausser Beleidigungen und mal ein GG tendierte die Kommunikation in meiner kurzen Erfahrung mit WoT eher gegen Null.

      Sehr lustig sind dann die Spieler von denen man während der Schlacht keinen Mucks hört die aber dann gegen Ende enrage gehn und sowieso alles besser können nur halt keine Leitfigur sind und während der Schlacht still vor sich her "köcheln" bis sie dann am Ende explodieren.

      Von daher hoffe ich einfach mal das es mittlerweile in WoT einen Modus gibt wo Team gegen Teams spielen können.
      hockomat
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja nur leider gibt es in OW extrem viele die die Ranglisten matches trollen oder leaven etc auch in den hohen Bereichen anders kann ich mir nicht vorstellen wie sie teilweise so hoch gekommen sind
      Cartman666
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Probleme, die er hat um überhaupt da unten anzukommen zeigen aber, dass es nicht wenige Spieler gibt, die noch bedepperter als eine Katze, die quer über die Tastatur läuft, spielen.

      Bei ranglistenbasierten Spielen sind diese Trackpadspieler dann wenigstens unter sich, bei anderen Spielen wie z.B. World of Tanks versauen einem diese "Spieler", die nur alle zwei Gefechte mal einen Treffer landen, andauernd den Spaß...
      elenial
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig, es aus einer anderen Perspektive betrachten zu wollen. Eigentlich ziemlich interessant. Anstatt der Masse hinterzulaufen, einen eigenen, entgegengesetzten Weg zu wählen.
      Hijacker87
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und wieso ist sein Account noch nicht gebannt?
      Monatelanges intentional losing...
      Und dann gebt ihr ihm noch credit.
      Lagencie
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er hat im Artikel selbst gesagt, dass ca. Rang 30 seiner Stärke entspricht, darunter hat er absichtlich verlieren müssen, ansonsten wär es nicht gegangen. Das nennt man eindeutig Lose on Purpose und sollte von Blizzard - Nach diesem Artikel - zu einem Bann führen, weil er offen und ehrlich zugibt, die Ranglistenspiele mit Absicht manipuliert zu haben
      Alphanius
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mayestic: Aber nur bis Rang 20, drunter kann man, wie auch im Artikel beschrieben, selbst mit Controller kaum noch verlieren, wenn man GROB weiß, was zu tun ist.
      Mayestic
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja nur liest sich das für mich nicht nach krampfhaftem "verlieren wollen".
      Es wurde ja auch geschrieben er hätte oft mit dem Underdog-Bonus gewonnen.
      Hätte er sich einfach nur in ne Ecke gestellt und sich umnieten lassen was ja scheinbar nicht der Fall war könnte ich dir evtl noch zustimmen.
      Er hat sich halt Hürden gesetzt, niedrige Auflösung, Controller usw.
      Wenn ich mitm Controller spielen müsste wär ich verloren.
      Shurchil
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pff was hat'n das mit Stinkstiefel zu tun? Es soll Leute mit Ehrgeiz geben. Und dann hast du so einen Hans in deinem Team. Das hat nix mit Stinkstiefel zu tun. Sondern einfach nur mit Frust gegenüber Spielern, die sich unsportlich verhalten.
      zdennis
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ist eigentlich egal mit welcher Meldung er hier gelandet wäre. Irgendeiner wird sich drüber beschweren.
      Glückwunsch du bist der heutige Stinkstiefel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205643
Overwatch
Overwatch: Der "schlechteste" Overwatch-Spieler der Welt erreicht Rang 1
Während die meisten Spieler im gewerteten Modus von Overwatch einen möglichst hohen Rang anstreben, hat sich Dale "Bacontotem" Brown das Ziel gesetzt, die Rangliste von ganz unten anzuschauen. Der Weg bis Rang 1 war jedoch viel schwerer als gedacht.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Rang-1-Spieler-1205643/
24.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Overwatch-Hanzo-2-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch
news