• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      12.06.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grados
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wäre es, wenn Dauerlever markiert werden für eine gewisse Zeit?
      Killiano
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich würde interessieren was mit leuten passiert die täglich 1x leaven müssten, sei es um den müll raus zu bringen oder weiss der geier aus welchen gründen, irgendwas ist doch immer zwischen meinen spiel zeiten..
      Maddalena
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Preiknosery
      Nur weil jemand seine Spielzeiten planen kann (vermutlich ist das auch der Normalzustand) ist man deswegen kein Vollnerd.
      Preiknosery
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Azerak. Ich kann ja verstehen, dass sowas ätzend ist aber es gibt so viele Gründe für die man nichts kann und die einfach wichtiger sind als dieses eine Match. Hier nur einige: Haustier macht Unsinn, Freundin/Familie kommt rein und will was, es klingelt an der Tür, das Telefon klingelt usw.

      Nicht jeder ist ein, die Umwelt ignorierender Vollnerd (damit meine ich nicht dich).
      Grados
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das finde ich auch. Die Runden dauern ja eh nicht ewig und wenn man mal leaven muss, dann ists auch kein Problem. Es geht ja ums dauernte leaven.
      Azerak
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Leute sollten lernen ihre Zeit vernünftig zu verplanen.
      Müll rausbringen WÄHREND des Spiels? Weil Mama sonst Rage Quit im echten Leben begeht oder wie?
      Tut mir Leid aber täglich ein Match verlassen müssen weil man scheinbar immer zwischen Tür und Angel spielen muss gehört letztlich auch bestraft. Man versaut damit nur den anderen den Spielspaß.

      Riotstarter-gg
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      24h - 7tage bans wären auch nicht so schlecht wie bei csgo
      Iffadrim
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waqs für ein Schwachsinn.
      Da man ausser Emotes, Skins und Spraypaints eh nichts "erspielen" kann
      machen diese ganzen Strafen überhaupt keinen großen Sinn.
      Vielleicht hat man zwischendrin einfach besseres zu tun.

      Als Spiel für Zwischendurch fällt das hier also auch einfach mal weg.
      Master_DeluXXXe
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wenn man die 5-10 minuten nicht hat sich zu benehmen sollte man generell nichts SPielen was online ist.
      Und falls mal was wichtiges ist und man gehen muss kriegt man nicht sofort die strafe.

      Hauptsache meckern.
      ZAM
      am 11. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die sollten gar keine Anteiligen Punkte bekommen.
      esbinich
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard sollte mal lieber erstmal seine Hausaufgaben machen und an der Stabilität ihrer Authentifizierungsserver arbeiten.
      ZAM
      am 11. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist sicher nicht das gleiche Team.
      Progamer13332
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      besser wäre es wenn man sich danach 10mins für keine neuen matches anmelden kann, ist ja in wow auch so und da is es ne gute sache
      Grados
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh das ist schwierig. Mit WoW kannst es nicht vergleichen, denn in WoW kann man auch andere Dinge tun Ingame als in Dungeons oder Raids zu gehen. In Overwatch nicht.
      Neo-Dragon
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      75% weniger Erfahrungspunkte???
      UND???
      Wenn juckt es schon wenn man weniger Erfahrungspunkte bekommt. Die lvl Stufen sind nur rein für die Lootboxen.
      Ansonsten bringt das lvl rein null in einem Match. Man hat ja keine extra Bonis je höher man im lvl ist.
      Also ist das was sie machen der reinste Witz schlecht hin.
      Wenn interessiert das schon ob man nun weniger EP bekommt???
      Mal wieder ein beweis wie fail Blizzard einfach nur ist.
      Oder mal kurz und knap gesagt: Es interessiert kein Schwein.
      NarYethz
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sharxx.. klingt i-wie paradox "ich verlasse ein team, das nicht zusammenhält" .. erstma an die eigene nase packen, hm?
      Teires
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für jeden Leaver kommt ein Joiner.
      Damit drückt ihr die Last jemanden anderen auf, der nach euch kommt und nichts für das schlechte Teamspiel kann.
      Doomered
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mag vielleicht über kurze Zeit nicht tragisch sein, wer das aber dauernd hat, der wird wohl auch langsam seine Freude verlieren, wenn er nur noch so selten Lootboxen kriegt.
      Sharxx
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich kann nur Neo-Dragon zustimmen, es interessiert echt niemanden mehr ob man exp penalty bekommt, die meisten skins hat man sich recht bald erfarmt und ab dem zeitpunkt wäre es den leuten auch egal wenn sie keine exp mehr bekommen. Mich wird das jedenfalls nicht davon abhalten ein Spiel zu leaven wenn das Team nicht zusammenhält und mal wieder jeder seine eigene vorstellung davon hat das Spiel zu gewinnen. Traurig das die Leute immernoch denken das Eliminierungen etwas wert sind in einem Spiel mit "objectives". Außerdem kann man das Spiel einfach umgehen in dem man Custom games oder bot matches macht und diese einfach binnen weniger Minuten absolviert, es zählt auch zu diesem Durchschnitt von dem die Rede war.
      mahansi
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnten auch in wow härtere strafen einführen , genauso wie in hearthstone da gibt es nehmlich auch gern die afk methode in gewerteten spielen !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198101
Overwatch
Overwatch: Rage-Quitter kassieren empfindliche Strafen in Blizzards Teamshooter
Spielverderber, die Matches angesichts einer drohenden Niederlage vorzeitig verlassen, werden in Blizzards Teamshooter empfindliche Strafen in Kauf nehmen müssen. Hier die Details.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Rage-Quitter-kassieren-empfindliche-Strafen-in-Blizzards-Teamshooter-1198101/
12.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/overwatch_winston_enrage_03-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news
news