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    • Nobbie
      01.06.2016 00:59 Uhr
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      Snoggo
      am 01. Juni 2016
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      Wer unbedingt mal einen Blick hinter die Kulissen des Algos haben möchte:
      http://www.cad-comic.com/cad/20160527

      Nexilein
      am 01. Juni 2016
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      Ich denke man sollte diese Replays auch nicht überbewerten. In den meisten Matches gibt es mehrere gute Aktionen, und in der Regel wird auch eine davon gezeigt. Sinnfrei-wirkende Aktionen gibt es zwar auch manchmal zu sehen, aber das ist eigentlich eher die Ausnahme.
      alburak
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      aktuell ist es wohl nur mercy, die ich noch nie im potg sah.

      ich spiel sie dennoch seh gern und jeder eigene kill mit ihr fuer ich was besoneres.schieße ja schon sehrselten mit ihr.
      zdennis
      am 01. Juni 2016
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      Ich hab sie schon ein par mal gesehen. Es kann passieren wenn man ( > 4 ) Teammitglieder wiederbelebt.
      Doomered
      am 01. Juni 2016
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      Naja, Bastion killt die Leute halt am schnellsten, für ihn müsste man die Messlatte wohl höher setzen.

      Naja Blizzard braucht halt Daten, um das PoG besser zu machen ist sicher nicht leicht, dass zu programmieren.
      Bin auch dafür, die erste Minute nicht mit einzubeziehen...
      Yemi
      am 01. Juni 2016
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      Definitiv sollte Bastion nicht mehr als POTG gewertet werden bzw da einiges dran geändert werden.
      Egal was man macht, kaum ist ein Bastion dabei hat er das POTG, auch wenn er nur 2 Leute killt und dabei selber drauf geht.

      Teires
      am 01. Juni 2016
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      Killstreaks direkt vor Eingang, in den ersten paar Sekunden sollten direkt nicht gewertet werden.
      Das belanglose Ganking zu Beginn ist oft nicht die Bohne spielrelevant und ist trotzdem zu oft PoG.
      Eine Widow die 2 Kills im Eingang an Leuten schafft, die sich sekundenlang nicht bewegen, ist weniger wert als ein Turrent, dass paar Kills am Objective alleine farmt.
      Teires
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Wenn man dann aber weggewipt wird, hat man einen ewigen Anlaufweg, während ein toter Gegner am Startpunkt nur 5 Meter laufen braucht.
      Direkt am Startpunkt gankt man nur.
      Die so "gewonnenen" Sekunden oder Minuten verliert man dafür in einen Ruck, wenn man dort wipt, da man bis zum Ojective ewig braucht und zb der Payload mit einen Schlag am Checkpoint ist.
      Bzw als zb Dva/Tracer düse ich einfach dran vorbei, bekomm evtl 1 bis 2 Treffer ab, stehe dann aber am ungedefften Punkt und nehms allein ein.

      Am Startpunkt kann man nicht deffen, nur ganken.
      zdennis
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Es geht den Verteidigern darum das die Angreifer den Payload nicht transportieren können. Den Gegner bereits am Spawnpunkt abzufangen bringt wertvolle Sekunden bis Minuten.

      Bis auf "Das belanglose Ganking zu Beginn ist oft nicht die Bohne spielrelevant" stimme ich deiner Meinung allerdings zu.
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