• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • meioukatze
      18.04.2017 12:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 18. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Initiative, um die abgesetzte Sprecherin zu unterstützen und endlich korrekte und offizielle Aufklärung zu bekommen, find' ich gut.
      Allerdings: Eine Wiedereinsetzung würde doch dann einer anderen Sprecherin (der jetzt neu verwendeten), die selbst genauso wenig für die von Blizzard herbeigeführte Situation kann wie die abgesetzte Sprecherin, wiederum deren Sprecherjob kosten.
      1337kati
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Herzlichen Dank für den Artikel !
      Ich wollte nur noch mal klar stellen - die Idee hinter der Petition ist nicht, etwas zu erzwingen. Wir möchten mit diesem Mittel lediglich Feedback zur Änderung geben. Ob Blizzard uns Gehör schenken möchte oder nicht können wir nicht beeinflussen. Es soll kein Druckmittel sein, lediglich der Versuch unsere Meinung quantifizierbar zu äußern.
      Die Petition ist erst seit kurzem Live - und heute konnte wir (auch dank euch ) die 100er Marke durchbrechen. Seitdem steigen die Unterschriften wesentlich schneller an. Die ersten 100 Unterzeichner zu bekommen ist immer enorm schwer (das weiß jeder, der schon mal Unterschriften gesammelt hat), weil 99% aller potentiell interessierten noch auf dem "Bringt doch eh nix"-Train zum Mount Whateverest fahren.
      In diesem Sinne - 1000 Dank für euren Support, und den der ersten 150 Zeichner.

      Und ganz Abseits einer möglichen Reaktion seitens Blizzard - denkt nur mal daran, wie sehr ihr euch als Sprecher freuen würdet wenn sich eine Community für euch einsetzt. Ich weiß, dass die Initiative für Ghadah sehr viel bedeutet.
      Ash-rak
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt sind es 145. Ok, nicht viel aber man muss zeigen das man damit nicht einverstanden ist.

      Ich bitte auch alle darum die Petition zu unterschreiben.
      Asaros
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin mit dieser neuen Änderung sogar sehr einverstanden. Gerade bei der Ulti hört sich die neue Sprecherin, meiner Meinung nach, 10x besser an als die alte. Die alte hatte scheinbar diese nervige Angewohnheit, dass sie versucht ihre Stimme "authoritär" und "militärisch" zu forcieren. Das Resultat war eine (in den Vergleichsaufnahmen) verdammt kratzige und überwiegend "die Hexe aus dem Wald" Stimme.

      Weiterhin sehe ich keinen Grund, da jetzt der neuen Sprecherin einen Strich durch die Rechnung zu machen. Die Dame kann für die Kommunikationsschwierigkeiten zwischen der alten Sprecherin und Blizzard auch nichts.

      Von daher bin ich damit sehr einverstanden. Und nebenbei gesagt: Man kann sich das nun mit "man muss wenigstens seine Ablehnung zeigen" schön trinken, aber Petitionen bringen garnichts.
      Doomered
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .... 78 Unterstützer.

      hiphip hurray...
      Tikume
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn Blizzard von den Massen nicht erstaunt ist, weiß ich es auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225895
Overwatch
Overwatch: Enttäuschte Community startet Petition gegen Pharahs neue Stimme
Die Overwatch-Community bläst zum Angriff gegen Blizzard! Der Grund: Seit einer Woche befindet sich die neue Vertonung von Pharah im Spiel, was nicht nur ihre Fans, sondern auch die ehemalige Synchronsprecherin alles andere als gut aufnahmen. Jetzt haben einige Fans eine Petition gestartet, die Blizzard zum Handeln zwingen will.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Pharah-Synchronstimme-Petition-1225895/
18.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/overwatch_pharah_highlight_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news