• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      16.02.2016 14:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Melz
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre ganz leicht zu beheben indem der tourett einfach mit dem Tod von Torbjörn verschwinden würde oder nichts mehr macht, denke i9ch mir aber schon solange ich die streams schaue das es schwachsinn ist das die türme länger akls der zwerg leben
      Doomered
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja eigentlich ist es ja logisch, die Türme sind nicht an Torbjörn gebunden, warum sollte (in der Realität) ein Roboterturm aufhören zu funktionieren, wenn der Erbauer stirbt?

      Das gesunde Spielerlebnis ist natürlich was anderes, war etwas dasselbe mit den Granaten von Junkrat nach seinem Tod, die wurden doch glaub ich generft oder ich hab zumindest kaum noch was davon gehört.
      Nobbie
      am 16. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Torbjörn = Turret of the Game - na und?
      Miyuka
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe ernsthaft, dass dies nur ein Spaß des Spielers ist, sonst geht meine Meinung über die Menschheit noch weiter in den Keller...
      Stancer
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Spiel spielt man doch nicht der Erfolge wegen, allgemein wer ein Spiel nur wegen Erfolgen spielt versteht da irgendwie was falsch. Erfolge sind ein kleines Extra fürs Ego für die, die es nötig haben.

      Spiele wie Overwatch spielt man das Spasses wegen, wenn man nicht viel Zeit hat und was für zwischendurch sucht oder einfach nen gemütlichen Abend vorm PC verbringt !
      Miyuka
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist es wie gesagt egal, ob und was resetet wird^^

      Ich will nur mind. 1h spielen, damit ich genau sagen kann, wie gut die Steuerung, Waffenhandling, usw... ist, dass kann man per Video ja nicht 100%ig bestimmen.

      Ich könnte mir das Spiel natürlich auch einfach kaufen, aber das ist mir zu unsicher, da ich nicht 100%ig überzeugt bin von dem Spiel.

      Ohne zu testen, wird das Spiel ansonsten bei mir keinen Platz finden.
      Doomered
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir langen die Videos vollkommen, seit ich gehört hab dass der Fortschritt resetet wird bin ich fast froh nicht in der Beta zu sein, etwas das ich ganz und gar nicht gerne mache ist es Sachen 2mal zu erledigen...
      Ich will nur, dass es released wird und Blizzard dann richtig ranklotzt was Patches und Spielinhalte anbelangt.
      Miyuka
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir sind die Erfolge völlig egal, ich würde einfach nur gerne mal die Beta spielen, um zu sehen, ob mir das Game im groben liegt.

      Klar ist es noch nicht fertig, aber ich könnte mir damit zumindest einen groben Eindruck vom Spiel holen, Videos alleine reichen da oft einfach nicht.
      Doomered
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beta bringt dir auch nichts, du kannst ein unfertiges Spiel spielen und alle Erfolge werden danach gelöscht.
      Wahrscheinlich ist, dass du dann keine Lust mehr hast, zum Release zu spielen, weil du schon alles gesehen hast...

      Die besten Spielejokes entstehen so und der Witz ist, solche "Insider"/Maskottchen fördern die Bekanntheit des Spiels sogar. League of Legends -> Teemo & Garen etc.

      Find Filmchen 1 und 3 ganz witzig, ich mag tots Zwerglein... Ist doch der epischste Moment im Game, Torbjörn wurde gekillt, das funktioniert doch korrekt

      Ich seh da 2 Sache, die falsch laufen 1. die Türme erfassen Ziele bevor sie sichtbar sind und 2. die Türme stehen nach dem Tod vom Zwerg weiterhin, ist zwar im Prinzip logisch, aber nicht gesund für das Spiel.
      Verbesserungsvorschlag Schaden oder Feuerrate von Türmen auf 10% im automatischen Modus setzen, manueller Modus wär dann wie folgt, die Türme fokusieren das Ziel, welches Torbjörn mit seinem Standartangriff markiert, mehrfache Treffer auf dasselbe Ziel erhöhen den Schaden der Türme.
      => vielmehr Interaktion mit den Türmen und mehr aktives spielen notwendig, dafür müssen die Türme im Gegenzug etwas mehr Lebenspunkte haben, da sie sonst zu leicht zu beseitigen sind und sich im Gegensatz zum jetzigen Stand kaum selbstständig wehren.

      In meinen Augen ein fairer Ansatz.
      Miyuka
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist klar das dies dort steht, ich lese Artikel ja nicht nur zur Hälfte, trotzdem kann man nie wissen, ob der Spieler hinter dieser "ist-nur-fun" Aktion, nicht doch auch einen ernsten Part versteckt

      Die Grafik stört mich nicht so sehr, mich nerven eher 2 Dinge.
      a) Das ich es immer noch nicht testen kann.
      b) Das es kein TDM gibt, ist für mich halt das Salz in der Suppe bei einem Shooter, egal ob es ein Teamshooter ist oder nicht^^
      Stancer
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht ja da das es nicht ganz ernst gemeint ist und nur auf den Missstand aufmerksam gemacht werden soll !

      Overwatch sieht eigentlich interessant aus, wenn nur nicht diese Augenkrebs-Grafik wäre....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186317
Overwatch
Overwatch: Offizielle Petition - gebt Torbjörn jedes Highlight des Spiels!
Wer aktuell in der Beta von Overwatch unterwegs ist, dem fällt eines schnell auf. Das Highlight des Spiels gehört meistens dem kleinen schwedischen Zwerg Torbjörn oder seinem Geschützturm. Da Letztere die meiste Arbeit macht, die Kamera aber stets bei Torbjörn bleibt, kommen teils unfreiwillig komische Highlights des Spiels dabei heraus. Jetzt hat ein User eine Petition gestartet, damit Blizzard einfach jedes Highlight des Spiels an Torbjörn gibt.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Petition-Torbjoern-Highlight-1186317/
16.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Breit-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard
news