• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • meioukatze
      18.04.2017 12:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellamidna
      am 22. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin froh das es wirklich nur ein Bug war und nicht beabsichtigt von Blizzard war.

      Es war nicht schön mit der verbuggten Mei zu spielen, für mich war das Beste an ihr einfach weg. Ich liebe es mit Mei gerade Helden wie Genji oder Hanzo zu verlangsamen, einzufrieren und ihnen dann den Rest zu geben. Übrigens, ich habe weder etwas gegen Genji an sich noch gegen Genjispieler, aber ein Genji im Gegnerteam raubt mir mit seinem Gehopse jeden Nerv und ich will ihn einfach nur tot sehen.

      Aber spätestens als ich in einem Quickplay meine Wetterdrohne mitten in die Gegner geworfen habe und die einfach rausrennen konnten war der Spaß für mich endgültig vorbei.

      Danke Blizzard für den Fix. <3
      Ellamidna
      10:06 Uhr
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu Stimmt, ich habe schon oft gerade vom gegnerischem Team zu hören bekommen wie nervig Mei ist. Es fielen auch häufiger Sätze wie "Mei is cancer ..." etc. .
      Das mit Hanzo kann ich nicht bestätigen, ich schieße meistens daneben, bis auf den einen oder anderen lucky shot. Deswegen spiele ich so gerne Mei, wenn die Gegner eingefroren sind kann man nicht daneben zielen. Wobei, sogar das schaffe ich manchmal.
      Derulu
      am 22. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Genji und Mei (und da sogar oft die im eigene Team) schenken sich von der Nervigkeit nicht viel, kommen beide gleich nach Hanzo mit seiner 2 Quadratkilometer großen Hitbox (der zielt gefühlt 10 Meter daneben und trifft trotzdem mit einem Headshot).^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225892
Overwatch
Overwatch: Neuer Patch behebt nervigen Bug von Eisprinzessin Mei
Der letzte Patch von Overwatch, der das Event "Der Aufstand" ins Spiel brachte, hat besonders Mei-Mains hart getroffen. Ihr Ultimate und ihr Froststrahl verlangsamten die Gegner nicht mehr. Blizzard hat die Fehler erkannt und mit dem neuesten Update behoben. Weitere Details zum Patch findet ihr in den News!
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Patch-Mei-Event-Bugfix-1225892/
18.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Overwatch-Mei-1-buffed_b2teaser_169.jpg
news