• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      21.03.2017 10:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GoAheadMakeMyDay
      am 22. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab nen Intel Core I5 6600k mit 8GB DDR3RAM und ne GeForce GTX 660 ti , bekomme ich bitte auch neue Komponenten, mein Rechner ist ziemlich "Kartoffelig"!
      Sankobal
      am 22. März 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Probier dein Glück auf Reddit
      BigRizz
      am 22. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coole aktion der community
      Liatama
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol...Ich dachte jetzt der PC wäre wirklich alt. Ich spiele derzeit HotS sowie gelegentlich Overwatch ohne größere Probleme mit einem Intel Q6600 (ca. 2008) und 4 GB RAM. Die Graka habe ich im Laufe der Zeit auf eine GeFroce 750TI und die Festplatte zur SSD umgesrüstet, seid dem habe ich nur wenige Probleme. Overwatch läuft eigentlich total Problemfrei und bei HotS habe ich nach größeren Updates immer wieder etwas geruckel und zurückgesetzt Einstellungen, aber nach ein paar kleineren Folgepatches läuft es wieder.
      Groar
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel auf nem C2D E8400 mit 8GB Ram und ner nachgerüsteten GTX 750Ti. Darum hab ich mir Overwatch noch nicht geholt. Das macht meine Kartoffel auch nicht mehr mit!^^
      norp
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe die gleiche CPU, ebenfalls mit 8 GB und auch hier wurde die Grafikkarte mal aufgerüstet auf einen Radeon HD7770, allerdings nur weil es Probleme mit dem KMS unter Linux gab bei der alten Karte. Abgesehen vom scheppernden Lüfter sehe ich keinen wirklichen Upgrade- oder Austauschbedarf.
      kyriae
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wenn jemand mit einer "alten Kartoffel" die anderen Spieler in den Sack stecken kann, dann kann man auch zurecht stolz drauf sein. Wenn dann die Community sagt: Hey, wir haben hier noch was, damit kannst du deine Kartoffel aufrüsten und noch besser sein, dann ist es Familie und so sollte es eigentlich sein.
      Vitaminbomber
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      super schön das es auch hilfe gibt ...habe auch hart gearbeitet für meinen Gaming laptop da ich noch familie habe musste ich nebenbei was machen wollte nichts abzwacken^^
      wenn jemand nichte besseres hat und es sich auch nicht leisten kann ist ds ok nur wenn jemand zu faul zum arbeiten ist und dann was besseres will und deswegen mimimimi macht so wie einige kenne ist das n no go

      aber bei so einer grafik spielen das muss ma anstrengend sein^^ fühlt sich bei ihm an wie diablo 2 damals oder supernintendo^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223666
Overwatch
Overwatch: Alter PC eines Spielers wird von der Community mit Spenden aufgerüstet
Ein Spieler von Overwatch gurkte lange Zeit mit einem schwachen Rechner über die Schlachtfelder. Auf Reddit postete er dennoch stolz ein Play of the Game und bekam überraschend Unterstützung von der Community, die nun fast einen kompletten Computer für den Spieler zusammenwürfelt.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/PC-Spieler-Community-Spenden-1223666/
21.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Reinhardt-Aufmacher-erste-Doppelseite-buffed_b2teaser_169.jpg
news