• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.10.2015 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maisie
      am 30. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle sind heiß auf das Spiel dabei sieht es (fast) so aus und spielt sich (fast) genau so wie Team Fortress 2.

      Hab mir ein Let's Play angeschaut, anstatt das ne Lore bewacht und zum Ziel eskortiert werden muss, ist es hier ein Schwebe-Auto/Panzer. Es gibt genau die gleichen Klassen, Engineer der Türme platzieren kann, nen Heiler mit Heilstrahl usw. ...

      Schade das Blizzard nach Heroes of the Storm nun auch noch mit Overwatch nur noch kopieren kann anstatt was eigenes zu entwickeln und zu erfinden.

      Nur weil es Blizzard ist wird es so gehypet, als Kickstarter Projekt von unbekannten wäre es zerrissen worden und kaum einer würde sich dafür interessieren weil es eben TF2 Kopie ist.
      Espe89
      am 30. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann deiner Logik nicht ganz folgen. Selbst hast du das Spiel scheinbar noch nie gespielt, meinst aber darüber urteilen zu können es sei ne billige Team Fortress 2 Kopie.

      Dass es sehr ähnlich ist zu TF2 ist jedem bekannt und ist auch sehr deutlich. Wieso aber behauptest du denn jetzt so dreist, dass das Spiel nichts taugt? Dein Argument ist ja, dass es schlecht sein muss, weil es eine Kopie ist. Dass LoL eine Kopie von Dota (Warcraft 3 Mod) ist hat doch keinen Einfluss auf das Leistungspotential eines Spiels.

      Ich gebe dir Recht, dass der Hype groß ist, eben weil sich Blizzard selbst um das Spiel kümmert. Dennoch ist Blizzard dafür bekannt einfach großartige Spiele zu entwickeln. Und wenn man den Beta-Testern so glauben mag, dann scheint das Spiel ein richtiger Erfolg zu sein.
      Riotstarter-gg
      am 30. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEU ist IMMER besser!
      FantomeTM
      am 30. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och, immer noch nichts... ;-;
      Riotstarter-gg
      am 30. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es leicht noch youtuber oder twitch karten spieler die noch nicht in der shooter beta sind
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176055
Overwatch
Overwatch: Weitere Beta-Accounts freigeschaltet - Checkt eure Emails!
Am heutigen Abend hat Blizzard weitere Spieler für die Beta des kommenden Teamshooters Overwatch freigeschaltet. Checkt eure Emails beziehungsweise euren Battle.net-Account!
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Overwatch-Weitere-Beta-Accounts-freigeschaltet-News-1176055/
29.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/overwatchersti-pc-games_b2teaser_169.jpg
overwatch,beta
news