• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      05.11.2015 12:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomered
      am 05. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey...

      Ich glaub nicht so recht, dass sie permanent einen Mech steuert sondern eher als Ultimate.
      Warum? Von ihrem Aussehen würde ich darauf schliessen, dass sie etwa gleich gross wie Tracer sein dürfte, wenn man da jetzt in Gedanken einen Mech rundherum konstruiert, dann wird dass schon nen ziemlich grosses Charaktermodell, das definitiv grösser als Reinhardt ist und wenn ich mir so die Maps ansehen, wird es in einigen ganz schön eng... Ich denke da eher an etwas wie Tychus...

      Dann der 2te Punkt Soldier 76 (attack), Lucio (support), Junkrat (defense), Roadhog (tank)

      D.Va klingt mit ihrer Geschichte am meisten wie ein offensiver Charakter, man wird nicht "ungeschlagener Starcraft Champion" indem man passiv ist... Wär der Mecha permanent mit der grösser wär er ne ziemlich grosse Zielscheibe und eher ein Tank, was einfach nicht passt, weder die Tankrolle zu D.Va noch die Rolle des Angreifers mit so einer grossen Einheit.

      Nach D.Va kommt Mei, diese dürfte mit ihren Eispfaden und dem Bergsteigerhintergrund wahrscheinlich ein ziemlich mobiler Supporter werden.


      Btw. Blizzard will ja alle Shootertypen bedienen, nimmt mich wunder, wann nen Flammenwerfer kommt.
      Teires
      am 05. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein TACHIKOMA! ^^
      Ich liebe diese "kleinen" Viecher. Hab damals sogar eine PvP Gomenkriegerin mit blauer Turmfrisur namens Tachikoma erstellt. Hat einfach perfekt gepasst. Das Aussehen, die Stimme, die naive Neugierde, das Wesen.
      Um so mehr ärgere ich mich über die aufgezwungene 1st Person, anstatt 3rd Person für die schönen Charaktermodelle.
      Ich schätze mal, es wird wie für Hots auch Wucherskins geben, wenn einer davon ausschaut wie ein Tachikoma...gekauft.
      Bestimmt auch kein Zufall, dass D'va in ihrer Pose und Aussehen stark Asuka Sohryu ähnelt, die zwar kein Tachikoma-, aber "Mechwarrior"-Pilotin ist.
      Morga
      am 05. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool wäre es schon, ich mag die mechs die Blizzard entwickelt oft sehr gerne, sei es der goblin Schredder oder eben in star craft der thor.

      eine etwas ähnliche spielweiße wie die at-st in sw battlefront vileicht ? oder komplett in dem mech ? beides denkbar und cool

      bräuchte jetzt nur noch ne beta Einladung und alles wäre supi ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176879
Overwatch
Overwatch: Mechwarrior in Overwatch? D'vas Kampfroboter gesichtet!
D'va wurde vor Kurzem als neue Heldin für das Overwatch-Universum angekündigt. Die professionelle Starcraft-Spielerin wird wohl als Pilotin eines Kampfroboters in die Schlacht ziehen. Dieser ist sogar im Trailer schon zu sehen.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Overwatch-Mechwarrier-Dva-Kampfroboter-gesichtet-Beta-Trailer-Release-1176879/
05.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/dva-teaser-overwatch-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard
news