• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Judith Kessler
      14.05.2017 11:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KrasotaArygos
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätten sie einfach gesagt, dass es die 20mio. nicht geben würde, wäre das Gerücht bestimmt vom Tisch, aber die Tatsache, dass die nichtmal auf den wahrheitsgehalt dieser 20mio. Aussage eingehen, ist traurig und bestätigt ja eher noch diese 20mio.
      esbinich
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da haben ja diejenigen die diese Fake News in die Welt gesetzt haben ihr Ziel erreicht und die Verhaldlungsposition von Blizzard geschwächt. Ab und zu sollte man doch mal sein Hirn einschalten und Dinge hinterfragen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1227865
Overwatch
Overwatch: Blizzard kritisiert Gerüchteküche um Overwatch League
Overwatch: Viele Gerüchte und eine Zahl haben es in die Schlagzeilen rund um Blizzards geplante Overwatch League geschafft. 20 Millionen US-Dollar soll ein Startplatz in der eSport-Liga kosten. Jetzt hat sich Blizzard zu Wort gemeldet.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Overwatch-League-Blizzard-Stellungnahme-1227865/
14.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/OW_League_Logo_Lockup_dark_bkg_png_jpgcopy-pc-games_b2teaser_169.jpg
news