• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Overwatch: D'va, Genji und Mei - Drei neue Helden in der Beta!

    Overwatch: Die neuen Helden sind schon mit auf dem neuen Artwork. Quelle: Blizzard

    Schon in der Eröffnungszeremonie der Blizzcon stellte uns Blizzard die drei neuen Helden für die Overwatch Beta vor. Und wie erwartet, handelt es sich dabei neben der schon bekannten D'va um Mei-Ling Zhou und den Katana-Kämpfer Genji.

    Die drei neuen Helden machen die 21 voll. So viele Kämpfer sollte Overwatch zum Release beinhalteten. Mit Genji kommt der Ninja, der schon auf den ersten Postern des Shooters mit von der Partie war. Dazu gesellt sich die bereits vorher angekündigte D'va und Mei-Ling Zouh, die auf der Blizzard Seite schon angeteasert wurde. Schauen wir uns die drei Helden mal genauer an:

    Overwatch: Genji

    Der Ninja mit seinem Katana besitzt wie alle anderen Helden mehrere Fähigkeiten und einen Ultimate. Overwatch: Genji ist Nahkämpfer, hat aber auch Fernkampfattacken. Overwatch: Genji ist Nahkämpfer, hat aber auch Fernkampfattacken. Quelle: Blizzard

    • Shurikan: Genji feuert schnell drei tödliche Wurfsterne hintereinander ab. Alternativ kann er drei Shuriken großflächiger verteilt werfen.
    • Reflektieren: Genji schwingt sein Schwert blitzschnell und reflektiert ein nahendes Geschoss, das zu seinem Gegner zurückfliegt.
    • Sturmschlag: Genji prescht nach vorne, durchschneidet die Luft mit seinem Katana und bahnt sich so einen Weg durch seine Gegner. Nach seinem ersten Angriff fangen seine Ziele an zu bluten und erleiden zusätzlichen Schaden über Zeit. Falls Genji mit dieser Fähigkeit ein Ziel ausschaltet, kann er sie umgehend erneut einsetzen.
    • Ultimate: Drachenklinge: Genji zieht für eine kurze Zeit drohend sein Katana. Bis er sein Schwert wieder in die Scheide steckt, kann Genji allen Zielen in Reichweite einen tödlichen Stoß versetzen.
    01:59
    Overwatch: Der neue Held Genji - Alle Fähigkeiten im Video


    Overwatch: Mei-Ling Zouh

    Die bereits angeteaserte neue Heldin ist eine chinesische Forscherin, die ihren Feinden mit Froststrahlen zusetzt. Overwatch: Mei-Ling Zouh ist wie die kämpfende Frostkönigin Elsa. Overwatch: Mei-Ling Zouh ist wie die kämpfende Frostkönigin Elsa. Quelle: Blizzard

    • Endothermischer Strahler: Meis Kanone feuert einen konzentrierten Froststrahl mit kurzer Reichweite ab, der Gegnern Schaden zufügt, sie verlangsamt und schließlich an Ort und Stelle festfriert. Mei kann ihre Kanone auch dazu verwenden, eiszapfenähnliche Geschosse mit mittlerer Reichweite abzufeuern.
    • Kryostase: Mei hüllt sich augenblicklich in einen dicken Eisblock. Während sie von ihm umgeben ist, wird sie geheilt und erleidet keinen Schaden. Sie kann sich jedoch nicht bewegen oder Fähigkeiten einsetzen.
    • Eiswall: Mei erzeugt eine riesige Eiswand, die die Sichtlinie blockiert, Bewegung unterbindet und Angriffe blockt.
    • Ultimate: Blizzard: Mei setzt eine wetterverändernde Drohne ein, die in einem weiten Gebiet Windböen und Schnee erzeugt. Gegner, die vom Blizzard erfasst werden, werden verlangsamt und erleiden Schaden. Wer sich zu lange in ihm aufhält, wird eingefroren.

      02:01
      Overwatch: Die neue Heldin Mei-Ling Zouh - Alle Fähigkeiten im Video

      Overwatch: D'va

      Die Starcraft 2 Progamerin D'va kämpft nicht alleine, sondern mit ihrem Kampfroboter. Außerdem ist sie der einzige Held in Overwatch, der über zwei Ultimates verfügt. Overwatch: D'va tritt mit ihrem Kampfroboter an. Overwatch: D'va tritt mit ihrem Kampfroboter an. Quelle: Blizzard

      • Fusionskanone: D.Vas Mech ist mit zwei rotierenden Kanonen mit kurzer Reichweite ausgerüstet. Sie feuern durchgehend und erzielen dabei hohen Schaden, ohne nachgeladen werden zu müssen. D.Vas Bewegungsgeschwindigkeit ist reduziert, während die Kanonen aktiviert sind.
      • Booster: D.Vas Mech hebt ab und wird durch den Schwung nach vorne getragen. Sie kann sich drehen und die Richtung ändern oder durch ihre Gegner preschen und sie dabei zurückstoßen.D.Va kann diese vorwärtsgerichtete Zielmatrix aktivieren, um heranfliegende Geschosse aus der Luft zu schießen.
      • Defensivmatrix: D.Va kann diese vorwärtsgerichtete Zielmatrix aktivieren, um heranfliegende Geschosse aus der Luft zu schießen.
      • Ultimate: Selbstzerstörerung: D.Va steigt aus ihrem Mech aus und stellt seinen Reaktor auf Selbstzerstörung ein, wodurch er explodiert und Gegnern in der Nähe massiven Schaden zufügt.
      • Lightgun: Außerhalb ihres Mechs kann D.Va mit einer automatischen Pistole mit mittlerer Reichweite weiterkämpfen.
      • Ultimate: Mech anfordern: Wird ihr gepanzerter Kampfanzug zerstört, kann D.Va einen neuen Mech anfordern und sich wieder ins Kampfgeschehen stürzen.
      • 02:11
        Overwatch: Die neue Heldin D.Va - Alle Fähigkeiten im Video

      Und hier nochmal alle bisherigen Helden im Video:

      04:52
      Overwatch: Alle bisherigen Charaktere im Video
      Noch mehr Overwatch gefällig? Hier geht's lang: Overwatch: Ab geht's! Blizzcon läuft und hier findet ihr alle Informationen rund um Overwatch! 1

      BlizzCon 2015: Liveticker rund um Overwatch - alle News!

        Es geht los! Die Blizzcon öffnet ihre Tore und wir versorgen euch mit allen News rund um Blizzards neuen Team-Shooter Overwatch!
      PC 22

      WoW: Erwartet uns ein Jahrespass 2.0?

        Overwatch für 40 USD und WoW: Legion trotz sinkender Abos erst September 2016? Das schreit schon fast nach einem Jahrespass, um Spieler bei Laune zu halten!
      Was erwartet ihr von der BlizzCon 2015? 0

      BlizzCon: Das erwartet die Redaktion

        Die BlizzCon 2015 startet am 6. November. Das erwartet die Redaktion von Blizzards-Spielemesse.
      PC PS4 XBO 17

      Overwatch: Origins Edition Release im Frühjahr 2016

        Overwatch: Für Blizzards Teamshooter wird es eine "Origins Edition" für PC, Xbox One und PS4 im Handel geben. Hier der Preis und die Inhalte!
    • Overwatch
      Overwatch
      Publisher
      Blizzard
      Developer
      Blizzard
      Release
      24.05.2016
      Leserwertung
       
      Bewerte dieses Spiel!
      Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
      Von Teires
      Da keinen Beta-Invite hab, durfte ich noch nicht jammern, bedient wurde ich aber....was für geile Charaktere. ^^ Bis…
      Von Doomered
      Soooo.... mit D.Va und Mei habt ihr gleich 2 Counter gegen Bastion und Torbjörn, hoffe damit sind die Jammerspieler…

      Aktuelle Online-Spiele Releases

      Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
      Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
      Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
      • Karangor
        06.11.2015 23:39 Uhr
        buffed-TEAM
        Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
        Dein Kommentar
        Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

        Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
        Doomered
        am 07. November 2015
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Soooo.... mit D.Va und Mei habt ihr gleich 2 Counter gegen Bastion und Torbjörn, hoffe damit sind die Jammerspieler bedient...

        Genji gehört wohl zu der Sorte Charakter, die extrem schwer zu spielen ist und der in den richtigen Händen extrem stark sein dürfte...
        Teires
        am 07. November 2015
        Kommentar wurde nicht gebufft
        Melden
        Da keinen Beta-Invite hab, durfte ich noch nicht jammern, bedient wurde ich aber....was für geile Charaktere. ^^
        Bis zum Release hab ich die Zwickmühle, mich zu entscheiden wen ich zuerst spiele, hoffentlich überwinden können.
    • Print / Abo
      Apps
      buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
      PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
    article
    1177118
    Overwatch
    Overwatch: D'va, Genji und Mei - Drei neue Helden in der Beta!
    Schon in der Eröffnungszeremonie der Blizzcon stellte uns Blizzard die drei neuen Helden für die Overwatch Beta vor. Und wie erwartet, handelt es sich dabei neben der schon bekannten D'va um Mei-Ling Zhou und den Katana-Kämpfer Genji.
    http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Overwatch-Dva-Genji-und-Mei-Drei-neue-Helden-in-der-Beta-1177118/
    06.11.2015
    http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/header-bg.32lC5-buffed_b2teaser_169.jpg
    overwatch,blizzard
    news