• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      06.11.2015 23:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomered
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soooo.... mit D.Va und Mei habt ihr gleich 2 Counter gegen Bastion und Torbjörn, hoffe damit sind die Jammerspieler bedient...

      Genji gehört wohl zu der Sorte Charakter, die extrem schwer zu spielen ist und der in den richtigen Händen extrem stark sein dürfte...
      Teires
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da keinen Beta-Invite hab, durfte ich noch nicht jammern, bedient wurde ich aber....was für geile Charaktere. ^^
      Bis zum Release hab ich die Zwickmühle, mich zu entscheiden wen ich zuerst spiele, hoffentlich überwinden können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177118
Overwatch
Overwatch: D'va, Genji und Mei - Drei neue Helden in der Beta!
Schon in der Eröffnungszeremonie der Blizzcon stellte uns Blizzard die drei neuen Helden für die Overwatch Beta vor. Und wie erwartet, handelt es sich dabei neben der schon bekannten D'va um Mei-Ling Zhou und den Katana-Kämpfer Genji.
http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Overwatch-Dva-Genji-und-Mei-Drei-neue-Helden-in-der-Beta-1177118/
06.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/header-bg.32lC5-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard
news